Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mögliche Bildimpression aus dem Fotoworkshop "Island östliche Westfjorde" (693078)

Mögliche Bildimpression aus dem Fotoworkshop "Island östliche Westfjorde" (693078)

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Mögliche Bildimpression aus dem Fotoworkshop "Island östliche Westfjorde" (693078)

Motiv:
Ausgetrockneter Tümpel in den östlichen Westfjorden.

Kommentare 10

  • Markus A. Bissig 3. September 2003, 12:57


    Piroska Baetz
    René Baldinger
    Peter Hinz
    Anita M. Herrmann
    Roland Zumbühl
    Chris Waikiki
    Michael Gillich
    Claudia Lienert
    Barbara Thalmann

    Danke für Euere Anmerkungen!

    Kodak lässt grüssen, aber es ist mit Fuji fotografiert....
    Es ist wirklich unglaublich, welche Farben in Island vorhanden sind.
    Das Bild habe ich kurz vor der abendlichen Dämmerungsphase aufgenommen, für solche Situationen eine für mich bevorzugte Lichtqualität.

    Ja Barbara, eine seitliche Perspektive könnte eine Variante sein.
    Durch die so geänderte Schärfentiefe würde die Aufnahme eine ganz andere Aussage bekommen.

    Gruss aus Graubünden:
    Markus
  • Barbara Thalmann 3. September 2003, 10:45

    Wundervoll, diese Farben! Genau so sollte mein Malkasten aussehen. Was mich auf den Gedanken bringt, dass es vielleicht mit etwas Tiefe also nicht direkt von oben weniger wie ein Malkasten aussehen würde.
    Faszinierend ist dieses Bild auf jeden Fall
    herzliches *klick
  • Claudia Lienert 31. August 2003, 16:43

    das sieht ja toll aus!
    Gruß Claudia
  • Michael Gillich 31. August 2003, 16:07

    Ein spitzen FARBKLECKS :)
    lg MIKE
  • Chris Waikiki 31. August 2003, 14:35

    Sehr bunte Natur ... wieder einmal unglaublich, was du uns für Schönheiten zeigst.

    lg Chris
  • Roland Zumbühl 31. August 2003, 13:50

    Kodak lässt grüssen ... die Farben erinnern mich daran.
    Wenn es nicht die Farben gewesen sind, die Dich hier gelockt haben, sie festzuhalten, was hättest Du denn sonst fotografieren wollen? Du hast das Motiv erkannt, gut umgesetzt und kannst mit diesem Bild verblüffen.
  • Ein Stern 30. August 2003, 22:42

    Ja, genau! Das sind die Farben, die ich so mag und
    das Motiv, einfach super.
    Liebe Grüße, Anita
  • Peter Hinz 30. August 2003, 21:20

    Leider war ich noch nicht auf Island und ich würde daher wie René reagieren. Sieht stark nach ebv-Verfremdung aus.
    Aber, alles klar, ist Natur!
    Demzufolge: sehr schönes Foto, mit wunderbarer Farbwiedergabe!.
    VG
    peter

  • René Baldinger 30. August 2003, 19:08

    hallo markus,
    ich müsste sagen, dass die farben irgendwie nicht real aussehen, wenn ich nicht wüsste, dass es in dieser ecke effektiv so aussieht.
    gruess
    rené
  • Piroska Baetz 30. August 2003, 18:02

    einfach schön..lg. piroschka

Informationen

Sektion
Klicks 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz