Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Mögest du Ruhe finden

Mögest du Ruhe finden,
wenn der Tag sich neigt
und deine Gedanken
noch einmal die Orte aufsuchen,
an denen du heute Gutes erfahren hast.

(Irischer Segenswunsch)

Aufgenommen auf unserer Tour in Darmstadt mit Beate Knobel, Kai H. - Photography , Cly Bawn und D. D`A..

Kommentare 18

  • Hanne mit Stift und Farbe 17. Januar 2008, 8:24

    WOW - was für eine Wirkung durch den genialen Schärfeverlauf. Wunderbar!! Klasse!
    LG Hanne
  • Erich Küpers 16. Januar 2008, 22:21

    Einfach klasse Schärfeverlauf, eine sehr Stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß Erich
  • Leander S. 16. Januar 2008, 18:19

    Absolut gelungener Schärfeverlauf. Aber auch diese Farben gefallen mir sehr. Ganz feines Bild.
    Und für irische Sprichwörter und Sprüche aller Art hab ich eh ein Faible ;-))
    LG Leander
  • Andre Helbig 16. Januar 2008, 14:26

    ich mag das sehr gerne !
    Grüße
  • Richard Walter 16. Januar 2008, 12:08

    Euer Bild regt auch mich zum
    Nachdenken an! Es passiert so
    viel den ganzen Tag..

    lg Richard
  • MRK 16. Januar 2008, 9:11

    Auf mich wirkt das Bild sehr unruhig- wohl weil das Auge schwer etwas zum festhalten findet. Aber gerade dadurch fesselt dieses Bild.
    lg
    Manfred
  • | Heike | 16. Januar 2008, 8:37

    Mag bei dem Bild das Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe total!
    lg von Heike
  • Gisela Gnath 16. Januar 2008, 8:21

    Ein Wunsch, den man sich unbedingt zu Eigen machen sollte. Ein schöner Denkanstoß in Wort und Bild!!!
    lg Gisela
  • Agnes J. 16. Januar 2008, 7:48

    wow, das gefällt mir besonders gut!
    lg, Agnes
  • Kay Holtmann 16. Januar 2008, 2:00

    tolles spiel mit der schärfe, gefällt mir sehr gut...
    lg kay
  • Rothauge 15. Januar 2008, 23:41

    Die ´Neugier´ der Zweige mit ihrer Unruhe gefällt mir, und auch der Schärfeverlauf.
    Aber trotz der Zweige strahlt es Ruhe aus. Bin mir uneins...

    Gruß Marko
  • Vera Boldt 15. Januar 2008, 22:46

    ich wünsche jedem viele Orte, an denen Gutes zu erfahren sein...und glaube doch , es sind wenige.
    Meisterhaft mal wieder eure text /Foto Verbindungen
    LGVera
  • Kai H. 15. Januar 2008, 21:35

    :-)
  • Belllla 15. Januar 2008, 20:46

    wunderschön, in bild und text. lg anna
  • Erikas-Pictures 15. Januar 2008, 18:40

    Wieder mal ein Super Bild von Euch !! Gruß ERI