Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Mögen Engel dich begleiten...

Dir den hellsten Stren am Himmel zeigen.
Ich sehe dich wenn ich die Augen schließe,
Irgendwo zwischen Traum und Paralyse.

Meine Kleine Nadua ist letzte Nacht in meinen Händen gestorben, mit zwei Wochen habe ich sie schon einmal unterkühlt im Käfig gefunden, damals konnte ich sie retten, doch ein zweites mal nicht.
Sie war einmalig, denn sie kam immer sofort auf meine Hand. Gute Reise mein Engel...

Kommentare 9

  • Christian Rainer 18. Juli 2009, 18:07

    Das tut mir aber leid, ein so niedliches Tierchen. In deinem Herzen lebt sie sicher weiter.
    LG Christian
  • Hamsterflüsterer 5. Februar 2009, 15:37

    Oh, wie schlimm, tut mir sehr leid.
    Sie war so eine Hübsche!
    Gruß Ariane
  • Eddy-Pu 3. Februar 2009, 16:17

    Tut mir leid!
    Ich kann Deine Trauer nachvollziehen!
    Unser "Puschel" ist nach 17 Jahren am 14.12.08 auch eingeschlafen *heul*!
    Traurige Grüße Eddy-Pu
    (Pu stand für unseren Chin)
  • Angelice W 2. Februar 2009, 23:22

    Ach nein Lissy :o( das tut mir sehr leid um
    deine Süße :o(
    Traurige Grüße Angie

    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend
    in das Dunkle unserer Trauer leuchten
  • Lissy H. 2. Februar 2009, 12:39

    @All: Danke für eure Anmerkungen, ich denke was die Natur so will können wir nicht ändern und wenn ich manches Lebewesen sehe was sich quälen muss, nur weil der Mensch es nicht erlösen will.. denke irgendwo sollte man einen schlußstrich ziehen.. es ist immer traurig, aber irgendwann ist für jeden von uns die Zeit gekommen..
  • Inge-Lore Hebbel 1. Februar 2009, 0:32

    Manchmal soll es eben nicht sein.......
    Hoffen wir, daß die anderen gesund bleiben.
    VG I.-L.
  • Die Nagerknipse 1. Februar 2009, 0:13

    Das tut mir sehr leid!! :(((
    LG
  • alesiG 31. Januar 2009, 23:42

    Im Land hintern Regenbogen geht es allen Tieren gut,da wird sie es gut haben.
    Hoffe es ist einkleiner Trost für dich
    l.g. alesiG
  • Graefin 31. Januar 2009, 22:09

    ...komm gut an im Regenbogenland, Kleine!