Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

möge der sommer kommen

keine ahnung um welche blüte es sich hier handelt und zu welcher pflanze sie gehört,
ich habe sie anfang des jahres auf malorca entdeckt und festgehalten,
ich hoffe sie gefällt euch

Kommentare 4

  • hellschwarz 13. April 2007, 15:02

    Klasse Aufnahme, sehr schön die Schärfe auf der Blüte.
    LG Mike
  • Sabine Schwarz 13. April 2007, 14:40

    ich hab so eine Blüte auch schon mal bewundert im Botanischen Garten im München - die Blütenblätter sehen wie Fensterleder aus ;) hab aber leider auch wieder vergessen, wie sie heißt
    ich hätte vielleicht rechts noch etwas beschnitten, die Blüte ist ein bißchen arg mittig, sonst aber sehr schön
    LG Sabine
  • Marita De. 13. April 2007, 14:23

    Schöne Präsentation!
    LG
    Marita
  • Doreen Hasenfuß 13. April 2007, 14:18

    sehr schöne farben, schöne schärfe, guter schnitt.. gefällt mir sehr gut :)