Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Möchtest du mein Freund sein ?

Möchtest du mein Freund sein ?

355 10

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Möchtest du mein Freund sein ?

Carlo hat an der Kröte einen narren gefressen.

Kommentare 10

  • Johann Dittmann 13. August 2008, 8:42

    Eine wunderschoene Tieraufnahme von Deinem Hund, mit seiner Neugierde an der Kroete.
    LG
    Hans von down under
  • TEArt 11. August 2008, 12:32

    Er scheint sie ja wirklich toll zu finden *lach*
    Es ist so süüß, wie er sie ansieht !!

    lg
    Tea
  • Konstanze1981 10. August 2008, 23:56

    Sehr schöne Aufnahme :)
  • Rainer Rottländer 10. August 2008, 22:41

    Tja, ist ja so Interessant, der müßt ihm glatt auf die Nase springen, da wär was los. Klasse Foto vom aufmerksamen Hund.
    LG Rainer
  • H. Endres 10. August 2008, 20:55

    Hoffentlich gabs da nicht später Froschschenkel;o)
    Sehr schöne Aufnahme und ein wirklich seltenes Bild.
    LG Harald
  • Christel Kessler 10. August 2008, 13:23

    Och, ist das lieb!!
    Schön, wie der der Kräte in aller Ruhe zuschaut.
    lg christel
  • fotozicke 10. August 2008, 12:43

    supi wieder was von Carlo zu sehen.
    hat er sich denn mit ihm angefreundet ? oder hüpft er ihm auf der Nase rum?
    lg.Dagmar
  • Sigrid Weismüller 10. August 2008, 12:24

    Schöne Szene - der Freund paßt sicher gut auf!!!!
    LG Sigrid
  • Dagmar Clausen 10. August 2008, 10:20

    *rofl* ist das ein herrliches Bild. LG Dagmar
  • Nana Ellen 10. August 2008, 0:08

    Da ist er ja wieder der liebe Carlo. Ich habe keine Ahnung wie unsere Tessa reagieren würde !!! Da hast Du einen guten Moment erwischt. LG Nana-Ellen

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz