Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enjoyit


Free Mitglied

Möchtegerncanyon

Bryce Canyon Nationalpark

Kommentare 11

  • Torsten-M. Rupp 17. Juni 2013, 14:14

    Schönes Zusammenspiel von Licht und Schatten.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Torsten
  • Rolf Brüggemann 23. Mai 2013, 19:18

    sehr schönes Licht und Schattenspiel in der bezaubernden Landschaft...mfg.
  • Zermie 11. April 2013, 18:34

    Wunderbar, vor allem mit den Licht-Schatten-Wechsel.

    Gruß
    Oliver
  • Joachim Voß 10. April 2013, 16:34

    Ein prima Foto vom Bryce! Auch wir haben dort schon so manche Wanderung unternommen.
    Gruß Joachim
  • Siljan 9. April 2013, 22:17

    Netter Titel :-)
    Hab ihn mal durchwandert und unten drin übernachtet, sehr schöne Gegend!
    lg Siljan
  • E. Ehsani 9. April 2013, 17:06

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • melmar 9. April 2013, 1:01

    WOW, das Foto ist schon sehr beeindruckend, Wie muss es dann erst in echt sein. Super Aufnahme. Ausdrucksstark. Gefaellt mir sehr gut. Liebe Gruesse
  • fabrizio bertini 8. April 2013, 21:22

    complimenti molto bella++++++++
    ciao fabrizio
  • enjoyit 8. April 2013, 18:51

    @Manfred
    so ist der Titel nicht gemeint. Ich sehe das genauso mit der Schönheit der Landschaft. Nur entsteht ein normaler Canyon ja in der Regel durch einen Fluss, was hier nicht gegeben ist, deshalb der Titel.
    LG
    Jana
  • Manfred Altgott 8. April 2013, 17:08

    Hallo Jana,
    Diese Landschaft ist für mich einer der schönsten und unwirklichsten die man in den USA bewundern kann. Der Bryce Canyon braucht sich vor dem Grand Canyon bestimmt nicht zu schämen,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Renzo Baggiani 8. April 2013, 16:13

    Magnifica visione e che luce! Interessanti le figure umane che aggiungono avventura e dettano il senso delle mastodontiche proporzioni.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 200