Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lino Bauer


Free Mitglied

Möchte gerne Schumi

Auf die Landstrasse in Thüringen, mit 190km/h, ins Schleudern gekommen, überschlagen, eingeklemmt und Glück gehabt, "Möchte gerne Schumi" wurde im Audi kaum Verletzt

Kommentare 4

  • Maik Köster 14. August 2005, 15:00

    Da hat der Rennfahrer aber glück gehabt, hätte auch tödlich ausgehen können.
    Schönes Bild.
    Gruß Maik
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 10. Juni 2004, 23:54

    Es est ein Reporterfoto. Ein Moment von tägliche Leben, kein Postkarte Thema...
  • Piculus Wondermaker 10. Februar 2004, 22:09

    jo ... die diskusion kenne ich irgendwoher .
    ich bin auch kein freund solcher bilder , ich weiss .. deine jetzt aufkeimende argumentation von wegen alltag wirklichkeit und dokumentarisch hab ich von anderen schon zu genügegehört.
    zu gute halte ich dir dass du wenigstens über den verlauf und das gesundheitliche befinden des abgebildeten berichten kannst.
    die fc ist keine tageszeitung und erfüllt auch sonst keinen informatieven zweck der solche bilder rechtfertigt.
    es gibt hier viele rettungssanitäter fotoreporter feuerwehrmänner und polizisten die mit solchen und ähnlichen bildern hier schon "prügel" bezogen haben. soweit ich es mitbekommen habe ist es weitgehends ungerne gesehen.
    eigendlich solltest du dass ja auch schon bemerkt haben... mach deinen job und in deiner freizeit bilder für die fc alles andere währe unetisch und bringt dir nur rüffel ein.

    fg p.
  • Michael O. L. 10. Februar 2004, 20:34

    bei solchen spinnern müsste ich mich als rettungskraft zusammreißen...sorry aber ist so

    gruss micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz