Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 4

heinrich63


Pro Mitglied, Magdeburg

möchte auch mal

Nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit meiner Familie nehme ich doch lieber Abstand. Und nein, ich bin kein Feigling!

Kommentare 3

  • W. Au 17. März 2011, 9:13

    Klasse! Durch den Baum im Hintergrund kann man die Höhe des Sprungs gut einschätzen.
    Bin ja gelegentlich auch auf solchen Veranstaltungen mit meiner Cam, ...

    LG Walter
  • Der Sportfotograf 26. November 2010, 21:44

    TOP Sportfoto

    Klasse gemacht

    Gruß
    Markus
  • Heinz-Günther Habbig 26. November 2010, 21:02

    Ganz große Klasse!
    Eine ganz ungewöhnliche Sprungbewegung (jedenfalls für mich als Laien im Motocross), die Du derart perfekt abgelichtet hast das man nur den Hut ziehen kann.
    Ein Sportbild der Superlative!
    Gruß Heinz-Günther Habbig

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 160.0 mm
ISO 160