Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Achim Orient


Free Mitglied, oberschopfheim

Kommentare 4

  • Roland Zumbühl 7. August 2001, 20:21

    Sehr gute Aufnahme. Der Gegensatz des hellen (eher schärferen) Bildteils zur dunklen (eher unscharfen) rechten Ecke gefällt mir. Es zieht mich förmlich zum Sofa hin, wo ich mich niederlasse und ins Dunkle blicke, mich entspanne und meinen Gedanken nachhange.
    Man merkt, dass dies kein zufälliges Bild ist, sondern engagiert komponiert.
    Der kürzeren Ladezeiten wegen, habe ich mich an Artefakte gewöhnt. Ich kann mir dieses Bild auch so in bester Qualität vorstellen.
  • Wolff H. 7. August 2001, 13:59

    Achim, eine saubere Arbeit.
    Ich habe hier in der FC gelernt, den Speicherplatz von 120 kB nach Möglichkeit voll auszunutzen, um Jpg-Artefakte zu minimieren.
    Du hast hier auch noch "Luft".
    Gruß Wolff
  • Achim Orient 7. August 2001, 13:39

    danke, markus. da ich schon wieder schlampig war und nicht drunter geschrieben habe was ich mit dem bild alles gemacht hatte. daher nun als anmerkung: ein sessel und diverses gestrüpp entfernt, ein paar zu grelle bodenplatten nachgedunkelt, tonwerte und kontrast eingestellt, farbe verändert, verkleinert, nachgeschärft. ich werde das original zum vergleich mal in kürze hochladen.
    viele grüße, achim.
  • Markus Pfeffer 7. August 2001, 13:27

    Ich finde es einfach wunderschön wie Du hier mit dem vorhandenen Licht gearbeitet hast! Die technische Umsetzung ist einwandfrei!
    Kompliment!!
    Gruß Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz