Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 3

Frank-Gurecka


World Mitglied, Hamburg

Mö Grill

Auf Hamburgs Mönckebergstraße gibt es seit vielen Jahren einen sehr erfolgreichen Würstchengrill, der sehr beliebt ist.

Kommentare 3

  • Frank-Gurecka 8. Februar 2013, 4:30

    Wenn Hamburger sagen: "Ich fahre in die Stadt" meinen sie die Mönckebergstraße, Rathausplatz, Jungfernstieg mit teuren Nebenstraßen und den Gänsemarkt. Das ist der Stadtkern. Leider fahren hier viele der sehr großen Gelenkbusse. Es ist wichtig, sehr gut auf den Autoverkehr zu achten.
  • Frank-Gurecka 7. Februar 2013, 16:17

    Hallo brainview! es freut mich sehr, daß Du dieses licht auf dem baum, der "wie in gold getaucht", gesehen und genossen hast. die lichtverhältnisse waren dort ja sehr schwierig. ich habe mit den einfachen reglern: Farbe, Helligkeit, Kontrast, Farbtemperatur versucht, das beste ergebnis zu erzielen. ich kann nicht sagen ob ein reguläres bildbearbeitungsprogramm da noch besseres leisten könnte, da ich darin nicht eingearbeitet bin und es auch nur selten einsetzen würde. den filter "impressionismus" von "Filtre" mag ich sehr gerne, wie man an einigen fotos sieht. z.b. beim "mädchen mit der rosa bluse." LG Frank-Gurecka
  • brainview 7. Februar 2013, 13:01

    Ein schönes Foto - mit gleißendem Licht - und einem Baum wie in Gold getaucht!
    lg BJ

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 15.4 mm
ISO 160