Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

Modul II, Block 3, Nr.?

auch im Jenseits bestens organisiert.......das Bild zum Sonntag

1/250 sek, Blende 8, ISO 100, Brennweite 28 mm; Lanzarote im Februar 2013

Kommentare 26

  • Christa Regina 22. April 2013, 0:37

    Sehr gutes Foto. Ich kenne solche Mauern auch,
    Aber für mich wünsche ich einen Baum mitten in
    einem wunderschönen Wald.
    LG von Christa
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. April 2013, 9:35

    kurz: sehr sehr gut..
    da stimmt alles..
    lg dorothea
  • Klaus J. Hoffmann 6. April 2013, 20:28

    Auch dein Foto hast du bestens organisiert. Spitze!
    LG, Klaus
  • KHMFotografie 1. April 2013, 9:02

    ,,,, sehr gut aus dieser Perspektive.. Klasse gemacht!!

    LG. kalle
  • Bine Boger 30. März 2013, 18:18

    Sehr interessant! Spannende Perspektive!
    LG Bine
  • Claudio Oldrini 26. März 2013, 15:13

    Interesting nice view!
    Saluti Claudio
  • Druckknopf 22. März 2013, 22:22

    Organisation ist das halbe Leben ! ;-)
    LG.
    Barbara
  • Conny Müller 22. März 2013, 18:21

    Ja, ein Friedhof sagt immer sehr viel über die Kultur des jeweiligen Landes aus. Ähnliches habe ich auch in Italien gesehen.
    und..... es sieht geordnet aus und ja, wahrscheinlich es es "da oben" auch so. Wir hier unten sind ja nicht wirklich das beste Beispiel.
    Ein sehr nachdenklich machendes tolles Motiv.
    LG
    Conny
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. März 2013, 16:52

    bedanke mich für die vielen Anmerkungen zum Bild!
    Gruss Wolfgang
  • carinart 22. März 2013, 15:51

    Bestens aufgenommen, aber beängstigend diesseitsnah!
    L.G. Karin
  • Trude S. 21. März 2013, 15:20

    man muss es nicht mögen , aber akzeptieren. Jedes Land, jede Region hat andere Voraussetzungen. Bei uns nehmen die Urnenbegräbnisse stark zu, auch eine Umstellung zunächst. Ich werde darüber nachdenken :-)
    Deine Aufnahme jedenfals ist gut und informativ.
    lg Trude
  • Ingeborg K 20. März 2013, 20:34

    Die Friedhofskultur in Italien ist doch wesentlich anders als bei uns. Dieses Foto zeigt das sehr deutlich. Ein interessantes und gelungenes Foto.
    LG Ingeborg
  • Marie Laqua 20. März 2013, 9:42

    ein wenig befremdlich ist es schon diese " Gestappelten Toten "...
    aber es macht doch auch Sinn .
    so verschieden die Traditionen so verschieden der Umgang mit dem Totengedächniss .

    lg Marie
  • Rainer Switala 19. März 2013, 14:43

    grabstätten der besonderen art
    hier muß alles organisiert sein
    sonst herrscht hier chaos
    gut in die diagonale gesetzt
    gruß rainer
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 10:49

    Interessante Doku, sehr schön.

    LG Josef