Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

modisch

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag.

Kommentare 23

  • Frank-Gurecka 26. Juni 2016, 18:40

    hallo Inge! ich habe mir sehr viele deiner fotos angesehen. und festgestellt: es sind ja sehr viele gute dabei, weit über dem üblichen durchschnitt. und weil das so ist, war ich nicht dazu imstande, mich für ein besonderes foto zu entscheiden. um dazu eine ausfüfrlichere rezeption zu schreiben, die dem bild gerecht wird. wenn ich es mit meinen arbeiten vergleiche, kann ich sofort sagen was bei mir als mangel festzustellen wäre, (wenn man überhaupt solche vergleiche anstellen sollte, was nicht viel sinn hat) ich kann keine bilder aus dem ausland zeigen!
    die zeit in der meine frau und ich sehr viel gereist sind von schweden bis sizilien, schwerpunkt aber Rom und Venedig, dann natürlich das wunderbare Mallorca...also in dieser zeit habe ich viel fotografiert. auf Dia Film und später papierbilder fürs album, das meine frau immer hergestellt hat.
    da sind auch eine menge schöner bilder dabei; ich fotografiere seit meiner jugend. nach gründlicher einweisung eines fotografenmeisters ( meines onkels) mit Leica und handbelichtungsmesser. jetzt sind meine frau und ich nicht mehr reisefähig. sie ist in einem alten- und pflegeheim. ich leide an den spätfolgen meiner Polio erkrankung (post polio syndrom) da wird der motivbereich naturgemäß immer enger...
    also das foto mit den beiden leuten die Hut tragen habe ich genommen, weil ich auch immer einen Hut aufhabe. Panama im sommer...wie auf deinem foto. aber es hätte auch ein anderes sein können... herzliche grüße! Günther
  • 1Ferrari 25. Mai 2014, 18:56

    Einfach super, diese behütete Aufnahme!
    fein, LG, Michael
  • Otto Krb 30. April 2014, 10:50

    Gut behütet... gut beobachtet!
    LG, Otto
  • Hess Regina 4. April 2014, 15:06


    Die Schickeria von München.
    Sehr elegant.
    Gute Aufnahme
    Gruß Regina
  • Evelin Ellenrieder 3. April 2014, 18:48

    "Chic, chic, bon, bon, elegant 1 a, alle Affen, die da gaffen sagen ...mh tata."
    Der Spruch von meiner Schwiegermutter fällt mit dazu spontan ein, prima.
    VG Evelin
  • Nikon Ikone 2. April 2014, 0:12

    Schön gesehen.
    LG Inge
  • dodo139 31. März 2014, 17:58

    "Man geht nicht ohne Hut" fällt mir dazu ein ;-)))
    LG Doris
  • Inge S. K. 31. März 2014, 8:53

    Ilsabeth es werden wieder oft Hüte getragen, nur Mut gehört dazu.
  • ilsabeth 31. März 2014, 8:44

    Sehr elegant ist das! Schade, dass es nicht wieder eine Hutzeit gibt! LG ilsabeth
  • Rüdiger Kautz 30. März 2014, 21:10

    Hat der Bauer kalte Ohren, dann hat er seinen Hut verloren! ...
    Gruß Rüdiger
  • Pixelfranz 30. März 2014, 21:03

    man geht eben nicht ohne Hut.
    LG Franz
  • Inge S. K. 30. März 2014, 17:27

    Paul nicht Bayern, sondern Teneriffa.
  • paules 30. März 2014, 15:50

    bestimmt Bayern....sehr schick!! HG Paul
  • Fred Welke 30. März 2014, 14:42

    Sehr elegant und originell. lg Fred
  • Petra-Maria Oechsner 30. März 2014, 14:11

    schick sehen sie aus..die beiden...:-)
    mir stehen leider keine hüte, aber ich mag`s bei anderen
    wünsche dir auch nen schönen sonntag
    lg petra
  • Dorothee K. 30. März 2014, 13:40

    Mir gefällts auch sehr gut. Man stellt sich die beiden vor, wie sich gegenseitig beraten, wenn sie sich zum Ausgehen fein machen. "Wenn ich dieses Kostüm anziehe, passt der weinrote Hut sehr gut dazu" und er meint: "Ja, dann ziehe ich meinen hellen mit dem dunklen Hutband an".
  • Bernhard Kuhlmann 30. März 2014, 11:39

    Wer's tragen kann ! lach
    Klasse Aufnahme

    Gruß Bernd
  • Alfred Schultz 30. März 2014, 11:26

    Schützend und schmückend zugleich.
    Auch von hinten gesehen, ein elegantes Paar.
    Gruß - A.
  • Markus 4 30. März 2014, 10:54

    .... und farblich aufeinander abgestimmt
    Habedieehre
    Markus
  • Helmi S. 30. März 2014, 10:30

    Da gibt es wohl etwas Interessantes zu sehen, die gut behüteten Herrschaften schauen in die gleiche Richtung.
    Dir auch einen schönen Sonntag und
    hg helmi
  • nenirak 30. März 2014, 9:15

    warste in Ascot ?
    sie haben beide die gleichen Interessen :-) (Blickrichtung)
    ich finde das Foto herrlich
    neni
  • ESC 30. März 2014, 8:54

    ... " übrigens - man geht nicht
    ohne Hut " ein Werbeslogan
    aus dem letzten Jahrhundert -
    gilt aber immer noch / oder wieder !
    - sehr gut in Szene gesetzt !!!
    Gruß Eckart
  • Kurt Hürzeler 30. März 2014, 8:40

    Ja, und sie schauen beide in die gleiche Richtung Inge. Danke, das wünsche ich Dir auch.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.8 mm
ISO 125