Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
961 3

Ulrich Höfer


World Mitglied, Saarbrücken

Modernisiert

Alte Brücke (1546/47), Verbindung zwischen St. Johann und Alt-Saarbrücken, bearbeitet u.a. mittels Tontrennung

vgl. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1308514/display/25474423

Oktober 2013:
Geteilter Platz 4-15 beim Postkarten Design Contest der saarscene (Young Media Saarbrücken UG) , zu sehen im Oktober-Heft 2013, auch online unter : http://saar-scene.de/postkarten-design-contest/ .

(7731)

Kommentare 3

  • Andreas Zambo 9. August 2013, 10:29

    viel moderner und ansehnlicher als die Kupferstiche von früher.

    Selbst für Einheimische ist der altbekannte Blick frisch und abwechslungsreich! Sehr schön
  • Bilderflüsterer 5. Juli 2013, 22:29

    Ich würde vielleicht die Farbsättigung noch leicht zurücknehmen, aber tendenziell finde ich die Umsetzung nicht übel. Hat was comic-artiges und gerade deswegen und der regionalen Verbundenheit zu dem Bauwerk seinen Reiz.
    Der Bilderflüsterer
  • Chrysolina 3. Juli 2013, 9:39

    Ja, warum nicht? Hat zwar einen leichten Kitschanschlag, sieht aber interessant aus.

Informationen

Sektion
Ordner Saarbrücken
Klicks 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100