Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 22

Christiane Steinicke


Pro Mitglied, Brandenburg

modernes Wohnen

Hotel Neptun in Warnemünde

Kommentare 22

  • P.Roß 19. Februar 2014, 8:35

    Klasse. LG Peter
  • nini3000 2. Februar 2014, 16:29

    Um es mit einem abgewandelten Werbespruch eines bekannten schwedischen Möbelhauses zu sagen: "Wohnst du noch oder vegetierst du schon?" Fürchterlich..., aber ein eindrucksvolles Foto!
  • Prantl Christian 26. Januar 2014, 17:48

    Klasse Aufnahme
    tolle Linien und Bildausschnitt
    Christian
  • Gabi Hampe 21. Januar 2014, 18:15

    Super gesehen, Aufnahme und in SW.
    LG Gabi
  • u.te 21. Januar 2014, 9:38

    Aus dieser seitlichen Perspektive habe ich das Neptun noch nie gesehen. Die meisten Fotos sind frontal auf die Balkone gerichtet. Was mich an dieser Aufnahme beeindruckt ist, dass bei längerem Betrachten die Geometrie der Balkone vor den Augen verschwindet und ich die Orientierung verliere, was Ober- und Unterseite vom Balkon und was Schattenwurf ist.
    Ja, und der Hingucker ist natürlich der einzelne Gast in Frontalaufnahme.
  • Andreas We 19. Januar 2014, 21:14

    Super gemacht!
    Grüße A
  • Kugelbauchi 19. Januar 2014, 11:46

    Beinahe unheimlich - aber tolle Aufnahme!!
    LG Susanna
  • N. Claudia 19. Januar 2014, 11:06

    ob ich da wohnen möchte, würde es so sein, weiß ich nicht aber rein optisch macht es so doch einen guten effekt..
    lg. in ein schönes wochenende
    claudia
  • Christa Regina 19. Januar 2014, 9:42

    Modern ja, klasse aufgenommen, aber
    wohnen möchte ich da nicht.
    LG Christa
  • Annelie S. 19. Januar 2014, 9:42

    Beim Scrollen kommt Bewegung in die Grafik!
    Annelie
  • Michael K o c h 18. Januar 2014, 20:05

    Tolle, weil ungewöhnliche Perspektive! Gut ausgerichtet.
    Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • digitovita 18. Januar 2014, 18:41

    coole Unordnung. gefällt mir super. lg toni
  • Ulrike Hentschel 18. Januar 2014, 17:50

    Fabelhafte Ansicht mit einsamem "Menschlein"! Durch die perfekte Grafik vergißt man fast die unmenschliche
    Behausung,die die Bezeichnung WOHNEN eigentlich nicht verdient.Dieses Bild verdient aber ganz sicher die Bezeichnung KUNST!!
    LG Ulrike
  • Aumi 18. Januar 2014, 17:47

    Herrlich verdichtet +++
    Thomas
  • Marion Stevens 18. Januar 2014, 16:10

    Zum "Behausen" wohl das Grauen an sich, aber die äußere Gestalt ist (foto-)grafisch sehr interessant.
    Marion

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten