Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
modernes Fotoalbum

modernes Fotoalbum

486 8

Heiko34 Müller


Free Mitglied, Biedenkopf

modernes Fotoalbum

Aaaaarghhh... meine UW SCSI Platte hatte urplötzlich den Geist aufgegeben. Nachdem ich aus neugier die Platte geöffnet habe viel mir dann diese Art der Bearbeitung ein. Hat mich einiges an Zeit mit PS7 gekostet, ich hoffe es gefällt Euch.

Kommentare 8

  • Johannes K Becker 12. April 2004, 1:24

    ist auch mal ein klasse motiv. !!!!
  • Marcell Waltzer 17. Januar 2004, 18:34

    ... wird Zeit mal wieder einige Arbeitsbilder auf
    CD zu brennen...danke für die ernste Mahnung.
    Top Idee, übrigens.
  • Klaus F. 17. Januar 2004, 15:53

    Eine sehr phantasievolle Bildidee und eine absolut gelungene Umsetzung.

    Gut Licht und herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Klaus
  • Herr Buchta 17. Januar 2004, 15:05

    Sehr gut gemacht....coole Idee....muaa man drauf kommen ;-)))

    Greetz, Herr Buchta™ der auch nicht so auf 3-Klick-Effekte steht ;-)
  • Heiko34 Müller 17. Januar 2004, 13:24

    Ich hasse dies Invert Bilder oder diese wo die Leute zwei-drei mal bei der Tonwertkorrektur in's Bild klicken. Das ist in einer Minute erledigt. Ich will natürlich niemanden hier schlecht machen, ich habe hier auch viele Bilder gefunden wo ich nur dachte "Mein Gott, wie hat der oder die das gemacht?" und denke dann manchmal daran die Kamerawieder zu verkaufen... Es spricht ein wenig Neid aus meinem Mund ;)
  • Birgit Rother 17. Januar 2004, 11:42

    schaden für dich - gewinn für unsere fc :) schöne idee - gut umgesetzt!
    lg birgit
  • Heiko34 Müller 17. Januar 2004, 1:55

    Gedreht hat sie sich gar nicht mehr ;)
    4000 MP3's weg... egal, dafür ist ja jetzt die FC um ein Bild reicher...
  • Frank. Hoffmann 17. Januar 2004, 1:41

    gute Idee, gute Umsetzung; obwohl sich eine ausgebaute Festplatte wahrscheinlich nicht so rasant dreht ;-)
    im rechten Teil könnte es etwas heller sein, aber da dei HD den Geist aufgegeben hat, entspricht das düstere Ambiente wohl eher Deiner Stimmung; hoffe, Du bekommst sie wieder hin

    Viele Grüsse
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz