Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ypsolon


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Modernes Barcelona 4

Am Gebäude hatte mich die Kontraste von Licht und Schatten sowie die Spannung zwischen geschungenen Linien und rechten Winkeln fasziniert.

Kommentare 8

  • Ypsolon 28. Mai 2001, 16:46

    Sicher kann man die Aufnahme vom Ausschnitt her reduzieren und möglicherweise verbessern. Das Gebäude ist sehr vielseitig und läd zum Experimentieren mit Ausschnitten und Winkeln ein. Ich gebe Sylvia recht: das Gebäude ist auch innen sehr interessant.
  • Markus Von Gruchalla 11. Mai 2001, 0:22

    ... sehr schöne S/W-Aufnahme. Besonders gefallen mir die rechten 2/3, stelle mir das gerade Hochkant vor, da in diesen Bereich das Spiel mit Licht/Schatten und die geschwungene Form den Blick anziehen. Die Gebäudeseite im Hintergrund könnte ich entbehren.
  • Sylvia Mancini 10. Mai 2001, 18:56

    Interessante Aufnahme mit hell-dunkel und kantig-rund Kontrasten. Genau dieses Gebäude hat mich in Barcelona, wegen seines Spiels mit dem Licht, am meisten beeindruckt. Allerdings von innen noch mehr als von aussen.
  • Gustav Miller 10. Mai 2001, 10:05

    Eine sehr schöne Architekturaufnahme. Der Bildaufbau gefällt mir.
  • Ypsolon 10. Mai 2001, 9:56

    Es ist das Museum für moderne Kunst und steht mitten in der Stadt
  • Dieter (Frog) Henkel 10. Mai 2001, 9:29

    Gut gewählter Ausschnitt, nur die Belichtung spricht mich nicht so an. Da sind mir traditionelle Aufnahmen lieber. Wo genau stehen die Gebäude, die du hier präsentierst?
  • Andreas Hurni 10. Mai 2001, 9:08

    Gutes Bild - ist irgendwie wie HighKey mit dunkler Ecke.
    Du kannst das erste Bild löschen, oranger Punkt anklicken, dann löschen wählen (kreuzchen machen) und bestätigen.
  • Ypsolon 10. Mai 2001, 9:03

    Versehentlich zwei mal hochgegeladen, sorry!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz