Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 9

Achim O


Free Mitglied, Kassel

moderner Römer

Die Moderne im Retro-Ambiente

Kommentare 9

  • Lisa Knipst 2. April 2013, 0:26

    heyjey, was für ein geiles Bild !
  • dirk-69 14. März 2013, 17:17

    Klasse Streetfoto, sieht toll aus.

    HG Dirk
  • Dorothee K. 12. März 2013, 15:02

    Sagenhaft, wie die Farben der Kleidung zum übrigen Umfeld passen! Er ist wohl noch nicht so alt, so um die 60 Jahre vielleicht, ich finds klasse, wenn sich die Älteren mit den neuen Elektronikmedien beschäftigen. Sein sanftes Lächeln könnte eine sms von der Geliebten oder der Enkeltochter bedeuten?
  • Pixelknypser 3. März 2013, 11:24

    alt und marode das Umfeld aber die Technik auf höchstem Niveau:-)Besser kann man die gegensätze nicht zeigen.VG Ingo
  • Irene Röder 21. Februar 2013, 17:20

    einfach,klar und trotzdem gibt es viel zu sehen
    Gefällt mir
    Irene
  • Werner -- Konrad 20. Februar 2013, 23:08

    Wunderbar und dezent eingefangen.
    Gruß
    Werner
  • Lichtpinzel 20. Februar 2013, 18:27

    Schöne Szenedie dezenten Farben wirken gut.
    Den roten Behälter hätte ich auch beschnitten oder
    zumindest entsättigt.
    Gruß
    Mischl
  • Jürgen Bennoit 20. Februar 2013, 14:05

    Schönes Street Bild. Vielleicht etwas enger schneiden, damit links der rote Behälter verschwindet.
    Gruß Jürgen
  • W.W. 20. Februar 2013, 13:17

    Auch die Szene gefällt mir gut. Hast Du gut gesehen. Das einzig moderne, was ich erkennen kann, ist das Smartphone in seiner Hand.
    VG Wolfgang