Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P.A.Martin


Free Mitglied, ´´ Bochum

Moderner Clochard

Dieser Lebenskünstler in Athen lädt gerade seinen DVD-TV-Rekorder mit eigenem Stromaggregat auf. In der Nähe hat er unter einem schattenspendenden Baum und unter einer transparenten Regenplane sein Lager eingerichtet, und zwar so, dass er mit dem Licht einer Strassenlaterne lesen kann. Außerdem hat er noch einen kleinen Akku-betriebenen Fernseher, falls ihm die Nächte zu lang werden.
--------------------------------------------------------
Für Katzenfreunde habe ich auch noch eine Katze mit ins Bild genommen.
(Griechenland ist ein Land für Katzenfreunde, allerdings weniger für die Katzen; die müssen oft hungern).
--------------------------------------------------------
Ixus 50, aufgenommen in Athen, nahe dem Turm-der-Winde.
--------------------------------------------------------
Vollansicht mit Taste F11

Kommentare 3

  • Gertrude Theuerweckl 3. Dezember 2007, 8:54

    Er scheint aber dennoch Sinn für Ordnung zu haben, denn seine Uttensilien sind exakt angeordnet, alles hat seinen bestimmten Platz. Gutes Motiv - regt einen zum Nachdenken an!
    L.G.Gerti
  • mhy 14. November 2007, 8:04

    Sehr stimmungsvolle Szene. Der Clochard ist an sich schon ein interessantes Motiv, aber in Verbindung mit dem Hintergrund und dem antagonistisch wirkenden Equipment und dem erläuternden Text - eine richtig starke Szene.
    Auch sehr gut der Bildschnitt mit dem Anschnitt des Papiers links - dadurch geht die Szene auch außerhalb des Bildes weiter.
  • WOLLE H 11. November 2007, 20:20

    Ja, die haben sich auch verändert :-)
    Klasse gesehen und fotografiert.
    Gruss Wolfgang