Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Lau


Free Mitglied

Moderne Zeiten

Kamera Digital Ixus, Foto nachtraeglich getont.
Blende 2.8, Verschlußzeit 1/750, Belichtung bewölkt

Kommentare 8

  • Georg Kiss 14. Juni 2001, 19:00

    Du hast ein gutes Auge für gute Bilder.
    Diese ist nach meiner Meinung ein bisschen abgesoffen, wie einige Andere auch in der ganzen Bildgalerie. Mich würde die Ursache interessieren, da ich nicht annehme das es gewollt ist.
  • Ulla Kulcke 14. Juni 2001, 10:50

    Schließe mich dem Lob der Vorredner an: hier stimmt alles bis ins Detail.
  • Gustav Miller 14. Juni 2001, 10:31

    Extrem guter Bildaufbau mit Schärfe, da wo es erforderlich ist, nämlich in der Architektur. Wunderbar in den Rahmen gestellt, der in diesem Fall gut zum Bild passt. Spitze !!!
  • Dieter Schumann 14. Juni 2001, 10:07

    sehr schöner Aufbau ... wenn man dann doch etwas kritisieren möchte: der Junge könnte ein wenig mehr Zeichnung vertragen - aber Super Foto!
    Gruß Dieter
  • Thomas Kunz 14. Juni 2001, 7:24

    Das Bild gefällt mir vom Aufbau, Ausführung und Motiv.
    Gruß Tom
  • Ute Allendoerfer 14. Juni 2001, 7:08

    super gesehen und umgesetzt.. das wäre ein Poster wert.. Gruss Ute ;-)
  • Günter Schneider 14. Juni 2001, 3:12

    erinnert mich irgendwie an tati ...
    .. nur hatte der keinen roller...
  • Carlos Methfessel 14. Juni 2001, 2:49

    Wieder mal ein Beweiß, daß man mit jeder einfache (gute )Kamera ein super Bild machen kann, wenn man weiß sie zu benützen.
    Ich werde mal bei Gelegenheit bei PowerShot.de, wenn Fragen über IXUS kommen, mal die Adresse hierher posten.
    Es war wieder keine genaue Aussage zu Dienem Bild, aber eine Anmerkung....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz