Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Moderne Zeiten?

Nein, nur ein Blick in das Werk einer Turmuhr von 1777.

Kommentare 6

  • Günter Ludewigs 31. Januar 2003, 12:43

    Danke für die Anmerkung zu meinem Uhrenbild. Ich bewundere die Schärfe auch die Schärfentiefe deiner Aufnahme. Sehr schönes Detailfoto.
    VG Günter
  • N a d a . 22. Januar 2003, 23:39

    fast wie aus "modern times"....fehlt nur noch der kleene charly...eimal schaut der kopf oben heraus,im nächsten moment kommen am unteren ende die großen schuhe zum vorschein...klasse!
    gruß dani
  • Rebecca Erlewein 16. Januar 2003, 10:42

    DAS ist mal Technik, die ich noch verstehe... :)
  • Freimut Riemer 16. Januar 2003, 8:38

    Fazinierend, diese Technik!! Du hast es sehr scharf getroffen und dargestellt. Ist aber tatsächlich für meinen Geschmack etwas zu überstrahlt. Die Helligkeit hätte ich etwas abgeregelt.
    Gruss Freimut
  • Zara Thustra 15. Januar 2003, 15:36

    ja, gestern ist heute und morgen war gestern...
    aber solche qualitätsarbeit gibt's heute gar nicht mehr...braucht's auch nicht: alle vollelektronisch und das glockengeläut gibt's als software im internet (gibt's wirklich: 24,99 $
  • Lene Busch 15. Januar 2003, 15:22

    diese alten Zahnräder sind schon was Besonderes, Dein Foto sieht aus, als hättest Du geblitzt, und dadurch ist es an der rechten Seite etwas überstrahlt.
    Aber es gibt einen guten Einblick....
    Gruß an Dich
    Lene