Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 11

Bernhard Leibold


Basic Mitglied, Saarlouis

Moderne Zeiten

(aus dem Archiv)
Mercedes-Benz Museum Stuttgart

Auf Fototour mit > Andreas Buschkühl ; > Georg Nagy ;
Kurt Baumann, Werner Dorth (Foto Forum)

Kommentare 11

  • saarhara 13. Juli 2009, 11:23

    schnitt,farben vom feinsten,respekt!!
    gruß
    peter
  • Peter Hildebrand. 4. Mai 2009, 20:15

    das begeistert mich ohne Einschränkung - ganz mein Geschmack; Linienführung, Flächen, Formen, Farbe, Statik, Architektur, Spiegelung, Bewegung alles meisterlich drin - perfekt!
    lG, Peter
  • Renate Rubel 16. Mai 2007, 0:06

    dieses pic deiner letzten d-benz museumsbilder ist einer meiner favoriten..grafische elemente in wunderschöner schärfe lassen einen einblick zu, der teiweise verdeckt, den blick auf einen "model des Hauses"lenkt...wunderschöne farbgebung und den gelungenen verwischeffekt hervorgerufen durch die gekonnte langzeitbelichtung !!
    LG REN@TE
  • Lady Edel 15. Mai 2007, 20:09

    Eine traumhafte Aufnahme,
    die Farben und Bildaufbau sind fantastisch,
    gefällt mir sehr gut.

    LG
    Edel

  • Kulturbeutel 15. Mai 2007, 9:08

    Schöne Sichtweise, interessant gestaltet und der aktive Fußgänger bringt Bewegung ins Bild.
    LG Manni
  • Petra-Maria Oechsner 15. Mai 2007, 0:18

    yepp..so mag ich es.....
    klare formen....tolle farben und dann noch einen hauch von menschklichkeit im bild....
    lg petra
  • BiSa 14. Mai 2007, 23:30

    Hier ist mal der Fußgänger schneller :-))
    gefällt mir sehr
    LG Birgitt
  • Jochen Blum 14. Mai 2007, 21:54

    öhm... geil...

    *staun*

    grüssle
  • Georg Nagy 14. Mai 2007, 21:42

    hi Bernhard, Du hast schon ein besonderes Auge!
    Bewundernwert, wie Du hier die unterschiedlich angeordneten Linien mit dem angeschnittenen Auto komponierst und mit der bewegten Person auch noch Leben ins Bild bringst. Die Farben habe ich noch gar nicht erwähnt ...
    Gefällt mir sehr gut!

    viele Grüße
    Georg
  • Daniela Gulda 14. Mai 2007, 21:36

    sehr schön !
    LG Daniela
  • Regina Courtier 14. Mai 2007, 21:34

    Bernhard, das ist perfekt!
    Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Regina