Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

moderne zeiten

[ Berlin- Schönefeld ]

Kommentare 15

  • Günther Koezle 3. August 2005, 21:09

    Sehr schön mit den Haarlinien oben und unten.
    2 von Deinen?

    Das letzte Bild dieser Art ist mir in Erinnerung vom Verschiffen von Käfern nach Nordamerika in ?Cuxhafen?.
    Irgendwie wird einem da klar, was es bedeutet, wenn ein Werk 1000 und mehr Autos an einem Tag produziert. Wann ist eigentlich rechnerisch kein Boden mehr frei auf der Erde für Menschen ?
    LG+G L, Günther
  • monochrome 2. August 2005, 20:27

    dahinter sehe ich bei dem Titel Charly Chaplin und viel Stress :-) aber auch eine gekonnte Doku
    LG Lothar
  • frankg 2. August 2005, 0:41

    klasse und stilvoll !
  • Kathy B. 1. August 2005, 23:25

    interessant so eine Blechlawine, schön dargestellt.

    LG
    Kathy
  • Wunsch Tüte 1. August 2005, 23:22

    Echt Klasse!
    Kein Mensch weit und breit, und doch gehören sie alle zu einer Person, die bald kommt und sie wieder abholt.

    Das erinnert mich an unser Audiwerk um die Ecke.

    LG
    Claudia
  • Katrin B - D 1. August 2005, 23:21

    das wirkt!
  • Freemember 001 1. August 2005, 23:19

    da stehe ich auch manchmal.
    kann ich mir einen aussuchen? den in der mitte unten?
    lg
    tom
  • Chrisu aus Wien 1. August 2005, 23:19

    fritz kanns nicht glauben :-))))

    das ist für mich eine starke umsetzung

    bedrückend irgendwie auch

    lg, chrisu
  • Chris V... 1. August 2005, 23:15

    ...das hat was - sieht klasse aus in dieser grafischen anordnung. :-)

    lg christa
  • K. Witch 1. August 2005, 23:12

    und dann deine tonung, das machts so richtig dramatisch,
    glg katrin
  • Agfa Scala 1. August 2005, 23:11

    die balken oben und unten machen es ,-)
    wenn man sich diese weg denkt - backt alles
    zu einer masse zusammen die alles irgendwie
    gesichtslos erscheinen läßt ...
    gruß uli
  • Tina O 1. August 2005, 23:07

    gesehen haben wir alle solche Blechlawinen schon oft, aber sie so umzusetzen, dazu gehört doch etwas mehr. Klasse gemacht !
  • Thomas Leder 1. August 2005, 23:05

    stehen die alle vorm flughafen?sind die alle in urlaub... klasse bild!
  • Katrin Taepke 1. August 2005, 23:05

    boah.. das nenn ich fotowirkung durch wiederholende elemente ;-)
  • Pierre V. 1. August 2005, 23:04

    Die vielen Autos - beängstigend. Doch zugleich ein grafisch reizvolles Motiv. :)

    LG Pierre