Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Moderne Schuhmacherei mit Herbstblumen

In der Georgenstraße in Augsburg

Leicht nachgebesserte zweite Version. Hier die erste und einzige Anmerkung zur ersten Version:

uhunachdemwaldbrand, heute um 1:58 Uhr
Wunderbarst !!!

Chapeau Wolfgang

lg

christian

Kommentare 24

  • gIAN non 12. Oktober 2013, 12:42

    Als wäre die Zeit stehn geblieben...
    Einfach aber sehr, sehr gut - in feinem Licht!!
    Grüaß di
    Gian
  • ketchup61 7. Oktober 2013, 20:06

    lach ... das ist ja lustig ... was Du wieder so alles entdeckst
  • Gerhard Petmeki 7. Oktober 2013, 17:35

    Das "Moderne" passt besonders zu diesem sympatischen Laden.
    LG Gerhard
  • Albizia-Foto 1. Oktober 2013, 16:09

    Eine gelungene Präsentation! . . . das Straßenniveau ist ja mächtig nach oben gegangen.
    VG K.-H.
  • Gabi Eigner 1. Oktober 2013, 12:27

    Sehr schön, dass es so etwas noch gibt.
    LG Gabi
  • simba44 30. September 2013, 18:07

    Perfekt abgelichtet, der Laden steht gleich neben einem Frisörladen, noch ein Motiv für dich.
    LG simba44
  • Mark Billiau. 29. September 2013, 15:45

    Good motif !!

    Mark
  • Vitória Castelo Santos 28. September 2013, 21:26

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Wolfgang Weninger 28. September 2013, 20:38

    da wurde wohl der Gehsteig nachträglich erhöht *g* sieht witzig aus in seiner Modernität :-)
    Servus, Wolfgang
  • JamSen 28. September 2013, 20:17

    ...und eine Anti-hochwassersicheren Eingangstür...

    lg Werner
  • Arnd U. B. 28. September 2013, 19:29

    Das "moderne" vor Schuhmacherei ist schon fast ein antagonistischer Widerspruch. LG Arnd
  • Gisela Aul 28. September 2013, 16:55

    ein Stück vom alten Handwerk...
    lg. Gisela
  • Claudio Micheli 28. September 2013, 15:49

    Bella!...piacevole il riflesso.
    Ciao
  • Gisa K. 28. September 2013, 14:34

    Ich mag dies Gebäude, es weckt Erinnerungen, die Treppe hinunter, und dann bekommt man das was viele Schuhmacher heute nicht mehr können (denk ich mal so :-) --)
  • barbara klein 28. September 2013, 13:43

    Ich sollte mal verstärkt auf deinen Augsburger Spuren wandeln. Aiuch diese Szene kenne ich nicht, obwohl ich so oft durch die Georgenstraße fahre. Und ich dachte, das Foto sei ein Wiener Produkt.
    LG Barbara
  • shakeapic 28. September 2013, 13:29

    feiner handwerksladen !!!
    gruß shakeapic
  • Karl H 28. September 2013, 13:06

    Das Straßenniveau wurde ganz schön angehoben dort ...

    lg Karl
  • Kurt Stamminger 28. September 2013, 12:40

    Ein sehr schöner Blick in die Vergangenheit.


    LG
    Kurt
  • Otto Krb 28. September 2013, 10:36

    Schön gesehen! In Zeiten wie diesen ein rar gewordener Berufsstand. Wer lässt noch Schuhe reparieren?
    LG, Otto
  • Inge Striedinger 28. September 2013, 9:43

    Mir gefällt, dass die Schuhmacherei ganz ohne bunte Werbung auskommt und sich mit "Modern" begnügt ... und standgehalten hat! Beispielhaftes Motiv!
    LG Inge
  • Klaus-Günter Albrecht 28. September 2013, 9:04

    Die Moderne ist an dem Gebäude vorbeigegangen. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • aeschlih 28. September 2013, 8:39

    Ein Stückchen 'Heile Welt' von damals...schön gezeigt!
    liebe Grüsse Hilde
  • Bärbel7 28. September 2013, 8:21

    Und dann feine Blümchen im Fenster - klasse so! Gruß Bärbel
  • Klaus Gärtner 28. September 2013, 8:00

    Wann mag sie modern gewesen sein ?? :-))))
    Ganz sicher ist da heute auch noch viel Sachverstand zu finden, wenn man sich die sicher steile Treppe hinunter bequemt.
    VG Klaus