Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Moderne Malerei (2)

Dieses Bild hängt in einem Ausstellung Raum der Cristallerie.
Ich fand hier besonders die Kombination zwischen Gemälde und dem Raum sehr interessant. Leider ist mir der Namen des Künstlers nicht bekannt.

Cristallerie du Val Saint Lambert, in Seraing.

Für mich, ein außerordentlich, interessantes Industrie Museum, aber auch noch mit eigener Fabrikation
Ein sorgfältig geführter Besucherparcours vermittelt das Gesamtkunstwerk "Glashütte", und in einem eigens eingerichteten Schauraum mit Bühne wird Kristallglas vor den Augen der Zuschauer geblasen und in künstlerische Objekte verwandelt.

Im firmeneigenen Museum sind die historischen Glanzstücke zu bewundern.
Wir befinden uns hier auf der Oberen Galerie des Museums.

Auf gemeinsamer Foto Tour mit Heinz Kottysch, nach Liege.
Es war wieder ein interessanter Tag.

Kommentare 12

  • EG BAM 15. März 2013, 22:15

    Sehr schön ist nicht nur das Bild, sondern auch deine
    Präsentation des Bildes in der Nische und dem vollen
    Rahmen. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Elke
  • werner 1957 15. März 2013, 20:27

    Ein tolles Kunstwerk.
    VG Werner
  • ghostsnipe 15. März 2013, 12:36

    Sieht toll aus!!

    LG Daniel
  • Karla M.B. 15. März 2013, 7:13

    Der Bogen bietet den idealen Rahmen für das Bild, wirkt sehr edel...und jo, die Farben sind klasse.
    LG Karla
  • Luci 11 15. März 2013, 5:05

    Sehr gute Darstellung..... und in sehr gute Umgebung....... gefällt mir sehr......
    LG
    Luci
  • ritayy 15. März 2013, 0:12

    ... im jedenfall farbenfroh...:-)) aber auch hier das Museumambiente ist ganz toll... VG Rita
  • kunnor 14. März 2013, 23:08

    stark,farben und der rahmen durch das Mauerwerk klasse

    vg
    kunnor
  • mcrefrigerator 14. März 2013, 21:49

    Das Kunstwerk wird in dieser Nische ideal präsentiert. Dies hast Du erkannt und gut umgesetzt.

    Und dann rätseln wir mal über das Motiv bzw. den Titel des Bildes. Ich schlage vor
    "Hochspringerin in der Antike":-)

    lg mcr
  • Ma.Rio Herrmann 14. März 2013, 21:36

    Es ist einfach genial wie Du die Farben hier rein bringst.
    Diese Bearbeitung ist Balsam für die Augen.
    Brillant!
    Mario
  • mww schmidt 14. März 2013, 21:26

    Da haben wir aber Glück diese Kunstwerke mal am PC zu sehen in moderner Aufnahme Technik vom feinsten !
    Wieder einmal mit schöner Erklärung.Danke Dir
    h.g.michael
  • Jürgen Leuffen 14. März 2013, 21:25

    gefällt mir von den Farbkontrasten her besser als das andere
    gr Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 14. März 2013, 21:25

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria