Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Ka.


Complete Mitglied, Kiel

Moderne Kulturlandschaft

Canon EOS 400D, Canon EF-S 18 - 55 mm

Kommentare 6

  • Norbert H. 17. April 2010, 22:45

    Das das Bild unterbelichtet ist kann ich nicht sagen... Das kann absicht sein, für mich würds passen
    Schlimmer sind die Tonwertabrisse im Himmel
    Und da klafft ein großer Sensorfleck in der Mitte, oder?
  • Travequeen 17. April 2010, 19:20

    vielleicht isses ja eine abendliche Stimmung mit tiefstehender Sonne, aber irgendwie lässt auch mich das Gefühl nicht los, dass da was nicht ganz richtig eingestellt war?
    LG Marie
  • Harry H. Zimmermann 17. April 2010, 12:01

    ich find's auch recht dunkel
    Gruß Harry
  • Dietmar Quade 17. April 2010, 11:46

    Moin Gerd!
    Weiß nicht, was mit meinen Vorrednern los ist...:-). Sieht keiner, daß das Bild krass unterbelichtet ist? Es sieht aus wie durch zwei Sonnenbrillen fotografiert...(ja, mein Monitor ist ganz schön gut eingestellt ;-)).
    Das Histogramm zum Bild spricht ebenfalls 'ne deutliche Sprache.
    Ein Bild im hellen Sonnenschein sieht anders aus. Falls das so wie hier dargestellt beabsichtigt war, habe ich nichts gesagt, würde dann aber gerne den Grund dafür wissen. (Ein Vorteil des dunklen Bildes ist z.B., daß man dann den recht fetten Sensordreck in der Bildmitte kaum mehr sieht...:-))
    Gruß nach Kiel
    Dietmar
  • Jacques BURY 17. April 2010, 10:40

    Beau relief et un joli dégradé de couleurs.
    Compliments.
    Jacques
  • wfl 17. April 2010, 9:42

    Einfach KLASSE, ein super Motiv perfekt fotografiert.
    vg wfl