Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Moderne Informationsflut

Moderne Informationsflut

360 16

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Moderne Informationsflut

Auslagen eines Zeitungskiosk.

Gesehen auf einer Wechselbildwand, im Papiermuseum Alte Dombach.

Orte der Gelehrsamkeit
Orte der Gelehrsamkeit
Klaus-Peter Beck

Die Papiermühle Alte Dombach liegt am Ortsrand von Bergisch Gladbach im grünen Tal der Strunde. 1614 erhielten die Eigentümer die Konzession zur Papierherstellung und begannen mit dem Bau der Mühle.

LVR-Industriemuseum
Papiermühle Alte Dombach
Alte Dombach
51465 Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten des Museums

Dienstag-Freitag 10-17 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage 11-18 Uhr
Montag geschlossen

Fahrt mal hin, ein Besuch lohnt sich!

Kommentare 16

  • Günther Weber 20. April 2015, 20:14

    Das I-Tüpfelchen sieht man erst auf Blick 2
    LG, Günther
  • Andy-p 20. April 2015, 8:39

    Wieder bestens dargestellt ein sehr gelungenes Detailfoto.
    LG Andy
  • Fotobock 20. April 2015, 0:55

    Auch wieder eine KLASSE Arbeit... herrlich farbig und interessant... Wow. lg Barbara
  • Günter Pilger 21. Mai 2013, 22:29

    Gute gute Idee!
    Offenbar nicht von mir :-))
    Schwer wat los im Pott!
    Schwer wat los im Pott!
    Günter Pilger

    VG Günter
  • Christel48 24. Februar 2013, 9:15

    Ein interessantes Motiv, super von Dir präsentiert!
    Was es allein an Fotozeitschriften gibt; ich kaufe mir ab und zu eine, man kann immer mal wieder reinschauen.
    LG und einen schönen Sonntag!
    Christel
  • Addi Beck 18. Februar 2013, 0:41

    Schöne Doku. Diese Druckerzeugnisse haben mir über 20 Jahre meinen Arbeitsplatz gesichert. ;-)
    LG Addi
  • Grazyna Boehm 16. Februar 2013, 23:18

    Viel und bunt .
    Gruß, Grazyna.
  • ritayy 16. Februar 2013, 20:38

    ... ich entscheide mich für Leica Fotografie...:-) gut beobachtet ! VG Rita
  • Bea Herzberg 16. Februar 2013, 18:42

    ...Du hast die Unterteilungen, die sich aus der Prismenwendertechnik ergeben, sehr gut als Gestaltungsmittel eingesetzt...
    LG Bea
  • ghostsnipe 16. Februar 2013, 13:47

    Sehr toll!!

    LG Daniel
  • Willi Thiel 16. Februar 2013, 12:40

    trotz hightech zeitalters wird man noch erschlagen von papier , allein schon was täglich im briefkasten gequetscht wird an reklamme..
    alledem von mir aus dürfen zeitschriften noch ewig existieren .
    es gibt doch nix schöneres wie als wenn man(n) zu topfe ist und sein geschäft erledigt und dazu ne zeitschrift liest .
    hg willi
  • Bernhard Kuhlmann 16. Februar 2013, 9:51

    Du verstehst es , daraus etwas zu machen !
    Gruß Bernd
  • Ma.Rio Herrmann 16. Februar 2013, 2:54

    Man kann aber auch die Informationen heute aus ein Handy streicheln,da hat der Michael schon recht mit den Aussterben.
    Dennoch ist diese Flut von Dir fantastisch dargestellt.
    Gruß Mario
  • fotoxone 16. Februar 2013, 0:19

    ja, das hat was, tolle Umsetzung! ich frage mich allerdings ob es eine Spiegelung ist?

    lg Jürgen
  • mww schmidt 16. Februar 2013, 0:12

    Ein aussterbende Gewerbe.
    Aber wieder sehr gut ins Bild gebracht.
    h.g.michael