Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

"Moderne Gletscherwelten"

Die Ausläufer des Rhonegletschers. Die in jedem Jahr neu gegrabene Eisgrotte muss durch Planen vor zu starker Sonneneinstrahlung geschützt werden...

Kommentare 11

  • Ursula Fliether 13. September 2013, 19:46

    Eine Verhüllung "à la Christo" fiel mir gleich ein. Ich wäre schon etwas enttäuscht, wenn ich extra dorthin komme, um den Gletscher natur aufzunehmen. Aber so ist es nun ein Kunstwerk. Positiv thinking!
    Sehr gut von oben präsentiert. LG Ursula
  • Carlos Ramos 9. September 2013, 6:38

    Genialer Blickwinkel und Schnitt. Das Fähnchen mit dem "+" find ich ja besonders gelungen.
    LG Carlos
  • Bruni13 8. September 2013, 13:59

    das kann ich nicht glauben, was ich da sehe :-(
    dein bild sieht aber interessant aus.
    einen schönen restsonntag wünscht dir
    bruni
  • magic-colors 7. September 2013, 12:19

    Davon habe ich schon gehört. Eine verrückte Idee, aber wenn's hilft. Spannendes Foto. lg aNette
  • Waldrabe 6. September 2013, 16:41

    Die Perspektive ist super!
    LG
    Rudolf
  • Hans Pfleger 5. September 2013, 23:21

    Wer weiß, was die Schweizer unter den Planen noch verstecken ??? Sind schon clever !!! :):)
    Gruß Hans
  • jrmi62 5. September 2013, 22:08

    Das habe ich nicht gewusst...o:
    Das sieht ja sehr speziell aus!
    Diese Planen bringen eine super Wirkung ins Bild.
    Das Zusatzplus...die Schweizerfahne natürlich. grins
    "I wünsch der en u guete Obig - dini Schwizer-jrmi." ;)
  • Norbert Kappenstein 5. September 2013, 21:04

    Christo hätte es auch nicht besser machen können :-)
    aber hier hat es leider einen ernsten Hintergrund.
    Sehr beeindruckend aus dieser Perspektive.
    LG Norbert
  • realherz 5. September 2013, 20:00

    Klasse Doku.!
    Leider zahlt der Mensch für sein Verbrechen an die Natur.
    LG Realherz
  • Kosche Günther 5. September 2013, 19:25

    Mitunter wird es gefährlich,wenn Besucher in solchen Grotten sind und einmal wird alles zusammenbrechen,liebe Grüsse Günther
  • Vitória Castelo Santos 5. September 2013, 18:41

    Klasse Perspektive....sehr gut !!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 100