Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Gerda S. 24. April 2014, 19:08

    Sehen aus wie Hungerhaken,schön ist was anderes:-((
    Du hast den richtigen Aufbau gewählt Carl-Jürgen! Gruss Gerda
  • KaBu 18. April 2014, 19:06

    Dieser enge Bildausschnitt ist klasse, überhaupt finde ich die ganze Brücke toll.
    Ich glaube, hier hätte ich aufgrund der Linien sogar mal mit einer sw-Konvertierung herumexperimentiert.
    VG KaBu
  • Erwin Oesterling 18. April 2014, 16:28

    Carl, was Marco so alles sieht, aber er weiß ja, dass Du fehlerfrei stempeln kannst.
    Ein guter Bildschnitt und die silhouettenartige Darstellung der Leuchten wirkt gut.
    Gruß Erwin
  • Analogdigital 18. April 2014, 10:14

    Sieht verdammt gut aus.....Top
  • Marco Pagel 18. April 2014, 10:09

    Interessantes Detail, das Du durch den gut gewählten Blickwinkel sehr gut in Szene gesetzt hast.

    Ich stempele ja nur ungern und fordere so etwas noch weniger gern ... aber ... hm, die Bogenlampe da rechts ... ich glaube, die hätte ich doch weggelogen.

    grMP