Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Lamers


Free Mitglied, Karlsruhe

moderne Architektur

eines der allerersten Testfotos mit meiner neuen Olympus C-700UZ

Kommentare 3

  • Markus Lamers 26. Juli 2001, 10:01

    als das Bild entstand hatte ich meine neue Kamera vielleicht gerade mal eine Stunde und wollte natuerlich mal testen, was denn der "10-fach" Zoom so her gibt .. deswg. habe ich auch nicht so darauf geachtet, was evtl. wie abgeschnitten wird.
    (Mal sehen, vielleicht mach ich die Aufnahme ja nochmal neu und achte dann auf diese Dinge).

    Zum Ort .. die Aufnahme entstand im Technologie Park Karlsruhe, einer Art Industriegebiet mit mehreren Buerogebaeuden. Das Bild zeigt den oberen Teil eines sich auf der Ecke befindlichen Treppenhauses.

    Gruss, Markus
  • Gerda S. 25. Juli 2001, 18:49

    Hallo Markus! Ein recht herzliches Willkommen hier in der FC. Bei
    diesem Foto stört das angeschnittene Dach aber die Schärfe ist
    optimal. Gruss Gerda
  • Heinz Markytan 25. Juli 2001, 17:13

    Wirkt ein wenig schief und oben zu knapp beschnitten. Schaut aber trotzdem imposant aus. Wo und was ist das ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz