Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kroke


Complete Mitglied, Aus dem Chiemgau

Kommentare 4

  • Dorothea P. 1. Oktober 2013, 9:10

    Ein interessantes Gebäude im wunderbaren Licht.
    Sieht aus wie die Vision der Arche Noah!
    lg, Dorothea
  • Ushie Farkas 1. Oktober 2013, 1:30

    FASZINATION PUR!! Grüße
  • Kosche Günther 30. September 2013, 20:03

    Deine Aufnahme ist herrlich gemacht,aber solche Bauten in ein schönes Gebirge zu stellen,finde ich für nicht richtig,
    was sich manche Verantwortliche wohl denken...liebe Grüsse Günther
  • Sarhro 30. September 2013, 19:15

    Diese neue Hütte würde ich auch gerne besuchen, habe nur die alte erlebt und die war schlimm.
    Sehr schönes Licht und die Spiegelung ist wunderbar.
    LG Margrit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wallis 2013
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz