Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Modern tree

Auf dem Weg zur Burg von Altena. Diese modernen Bäume wirkten ein wenig befremdlich in der historischen Stadt.

Kommentare 21

  • EDDArt 16. Juni 2006, 20:27

    Ich glaube, dass ist gar kein Baum, sondern Deine "WolkenMachMaschine" ;-)

    Supergeiles Foto!

    Grübelnd, EDDA :-)
  • Alexander Scheibbs 20. Mai 2006, 4:34

    Einfach nur klasse... gefällt mir ausgezeichnet gut!

    Gruß Alex
  • Märchenonkel 8. Mai 2006, 16:52

    sehr interessant

    gute bearbeitung

    LgH
  • Antje Buder 8. Mai 2006, 7:03

    Wahrlich ein sehr merkwürdiges Gebilde ...
    aber gut festgehalten und präsentiert in S/w.
  • K. B. Wild 6. Mai 2006, 23:55

    Das Objekt sieht sehr interessant aus, die "Äste" wirken beweglich und erinnern mich an einen Bund Inbusschlüssel - wie unpraktisch, nur eine Größe ... ;-)
    Die Perspektive finde ich klasse, ohne störendes Beiwerk. Mich würde trotzdem interessieren, wie das Objekt in der Umgebung wirkt. Hast Du davon auch ein Foto?
    Ich kenne die Burg von Altena nur von Deinen Bildern, doch den Stilbruch zwischen dem alten Stadtgemäuer und diesem Metallbaum finde ich schon sehr merkwürdig. Was wollte uns der Schöpfer des Kunswerks damit sagen? :-) Oder erfüllt der Baum eine Funktion?
    Lieben Gruß, Katja
  • Willi A 6. Mai 2006, 9:39

    Klasse, sieht irgendwie irreal aus, gefällt mir sehr.

    Gruß
    Willi
  • Frank Rapp 5. Mai 2006, 22:59

    sehr irritierendes bild.
    liegt wohl daran, daß es schwehr fällt das dargestellte zu erkennen.
    ich mag aber irritierende bilder, sie laden mich zum verweilen und nach-sinnen und un-sinnen ein....

    technisch finde ich es auch gelungen. perspektive gut gewählt. wirkt sehr plastisch.

    lg frank
  • Dirk- Hampel 4. Mai 2006, 23:06

    Diese Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet. Der Himmel passt perfekt zum Objekt, und auch die (wahrscheinliche) Bearbeitung mit Tonemapping passt zu diesem Motiv sehr gut!

    viele Grüße,
    Dirk
  • Dirk Achenbach 3. Mai 2006, 23:20

    Die Perspektive wäre einperfekter Titel für das Bild :)
    Schön, gefällt mir!
    Gruss
    Dirk
  • Bernd Stöwe 3. Mai 2006, 22:10

    Ein wahrer Drahtseilakt :-)
    Tolle Perspektive!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • Sascha Neuroth 3. Mai 2006, 21:53

    dann mußt du mal abwarten bis diese bäume blühen.
    im herbst verlieren sie dann lauter nägel ;-)
    Lg Sascha
  • Simone Slosharek 3. Mai 2006, 21:38

    Coole Aufnahme! Vor allem die Perspektive passt hier perfekt! Gegen den grauen Himmel geknipst, wirkt es irgendwie noch futuristischer! Gefällt mir :) Lieben Gruß Simone
  • Bernd Passauer 3. Mai 2006, 21:25

    Ja, wenn das nicht futuristisch ist, dann weiß ich nicht.
    Und dann noch diese Bearbeitung, paßt einfach !
    LG Bernd
  • HW R... 3. Mai 2006, 21:16

    Die habe ich auch schon bewundert...
    Schöne Perspektive !!
    Sind in Altena nicht die Drahseilwerke ;-)
    lg, Werner
  • Ingolf Gania 3. Mai 2006, 21:09

    Schließe mich Bernd an, gefällt mir.
    Gruß Ingolf
  • Bernd Schäfer 3. Mai 2006, 20:25

    tja, jetzt wo in China immer mehr Stahl verbaut wird ist es an der Zeit für nachwachsende Rohstoffe zu sorgen...
  • Herbert Schaar 3. Mai 2006, 20:23

    Interessante Skulptur – in Verbindung mit
    dem grauen Wolkenhimmel wirkt es wie von
    einem anderen Planet. Starke Aufnahme!
    VG, Herbert
  • Carsten Heyer 3. Mai 2006, 20:20

    befremdlich ja...aber auch recht fotogen :-)
    L.G.
    Carsten
  • Dr. Knoppers 3. Mai 2006, 20:10

    wirkt wirklich eigenartig:-) bild von der gestaltung und der bearbeitung find ich gut!

    lg hendrik
  • Nicole Eckert 3. Mai 2006, 20:00

    Supergeil ! Ich hätte rechts noch miiiiinimal was weggeschnitten. Obwohl, hehe, dann wärs ja mittig. :))
    Toller Himmel auch !
  • Anja Weigert 3. Mai 2006, 19:55

    Schön, dass Du dazu schreibst, was es ist. Ich habe nämlich gerätselt, was das für ein Objekt sein könnte :-)
    Aber, Du hast es super aufgenommen! Coole Perspektive.
    LG Anja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 713
Veröffentlicht
Lizenz