Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Modern Time`s

ist der Name dieser Shopping Mall. Das steht da wirklich! Auch hier wurde ich wieder hinaus befördert:-))

Kommentare 12

  • CanonaArt 24. Oktober 2007, 13:58

    Auch wieder ein schöner Bildaufbau, tolle Perspektive. Aber mir persönlich gefällt auch das andere besser.
    Die Schärfe in Deinen beiden Fotos finde ich Klasse.
    Gruss Raglintha
  • S u s a n n e K 24. Oktober 2007, 10:45

    Hab's gerade gelesen: Es ist also tatsächlich Wasser.. Ist ja irre... Ich hatte erst das andere Bild angeguckt und es vermutet, aber eigentlich doch für eher unwahrscheinlich gehalten, da es sehr hoch ist...
    Das andere Foto gefällt mir besser, da es einen Überblick bietet und durch die WW-Perspektive besonders eindrucksvoll wirkt..
    LG
    Susanne
  • Martina Schlerka 24. Oktober 2007, 7:29

    Robert, was sind das für "Schnüre" in der Mitte? Das Foto hat eine schöne, grafische Wirkung und es ist "belebt" ;-))
  • Tina O 24. Oktober 2007, 1:33

    ich find die beide gut, wobei das hier einen tick harmonischer auf mich wirkt
  • Schlemmfi 23. Oktober 2007, 19:00

    Wow die Perspektive ist ja echt der Knüller! Super Bild!!!
    LG Schlemmfi
  • Jens Leonhardt 23. Oktober 2007, 18:49

    da bekomme ich ja Höhenangst
    Gruß Leo
  • Cari 23. Oktober 2007, 16:42

    echt schwierig in den shopping-malls zu fotografieren, wenn man so aussieht wie du. groß und blauäugig. da fällst du immer sofort auf.
    ach ja, ich hätte da ein gutes rezept für einen gugelhupf
    ;-)))
    lg cari
  • FotoManie 23. Oktober 2007, 15:57

    irgendwann können wir bilder aus den chinesichen gefängnissen sehen, weil robert es übertrieben hat... *grins

    lg manfred
  • PicMic 23. Oktober 2007, 15:54

    Ein Wahnsinn das Bild, perfekt, probier's morgen von innerhalb der Wassersäule, vielleicht verkleidet als chinesischer Wasserspeier, da holen sie Dich nicht so leicht raus ;-)
    L.Gr. Michi
  • Robert G. Mueller 23. Oktober 2007, 15:47

    Da läuft Wasser von der Decke runter @AVS13. Werd aber Morgen noch einen Versuch machen das ganze von unten aufzunehmen.

    LG Robert
  • dass Andreas 23. Oktober 2007, 15:33

    wahnsinns Aufnahme, die Säule in der mitte des Bildes ist dass ein überdimensionales Wasserspiel, oder irgendwas ähnliches, sieht auf jedenfall faszinierend aus dass ganze

    CU. Andreas
  • Robert G. Mueller 23. Oktober 2007, 14:52

    @Chrissy: Back schon mal den Kuchen:-))

    LG Robert