Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beat Jost


Free Mitglied, Solothurn

Modern Times, Color Times

Aufgenommen am Oldtimer Treffen in Kestenholz, CH August 2002

Kommentare 3

  • Mike Peuker 23. Juli 2003, 13:31

    Herzlich willkommen in der fc,
    scheinst ja ein Flugzeugfan zu sein!
    Der S/W-Effekt geht in Ordnung, allerdings hätte ich das rechte Rad der Boeing Stearman (vom Betrachter aus gesehen) an der Seite nicht angeschnitten.
    LG Mike

    P.S. Bin auch ein großer Liebhaber von allem, was so durch die Gegend fliegt!!
  • Beat Jost 23. Juli 2003, 12:59

    Hallo Florian
    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Nein, die Grenze verläuft ungefähr in der Gegend des Heckrades. Dies habe ich bewusst so gewählt, um eine allzu starke Symetrie zu verhindern.

    Gruss Beat
  • Florian Schott 23. Juli 2003, 12:12

    Der weiche Übergang von Farbe zu SW gefällt mir, ähnliche Bilder haben da oft eine zu harte Grenze.

    Zuerst hatte ich den Eindruck, das Bild wäre entlang des Propellers geteilt, aber wirklich in der Mitte ist die Grenze auch nicht, oder?

    mfG Flori