Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

* modern meets rural #2 *

Hier der Blick von der Tür aus....

* modern meets rural #1*
* modern meets rural #1*
Miriam Le Jeune

Kommentare 4

  • Miriam Le Jeune 19. Juni 2011, 6:39

    Der Apfel ist einfach die beste Loesung, allein wegen des Akkus. Und Afrika ist virenverseucht, da kommt der Mac gleich doppelt gut.
    Ja, hier gibt es viel Malaria. Ich hatte es sllerdings in 4 Jahren noch nie. Nehme keine Prophylaxe und bin auch nicht gerade supervorsichtig... -vielleicht bin ich ja resistent?
    und wenn man es bekommt, sind einfach 3 Tage Medikamente angesagt, die lokalen sind uebrigens wesentlich besser, wirksamer und billiger...
  • Lampropeltis Lampropeltis 19. Juni 2011, 2:49

    Der Apfel hat´s auch nach Uganda geschafft...:-)
    Ostafrika ist doch so Malariaverseucht. Schon mal gehabt? Man kann ja nicht die ganze Zeit irgendwas nehmen oder nimmt man nur was, wenn man es letztendlich hat?
    LG
    lamp
  • Mal Ente 17. Juni 2011, 15:22

    Super Eindruck!
    LG Gunnar
  • Briba 17. Juni 2011, 14:32

    Sieht total gemütlich aus. Solange nicht etwas unheimlich durch's Fenster guckt und die Tür gut schließt.
    Danke für die Einblicke. Ich mag es, mir eine Vorstellung machen zu können. :-)
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Karamoja
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 6400