Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Blask


Free Mitglied

modern life

longneck karenfrau ,dynax 800si,tokina 2,5/90,5400HS aufhellung,200asa,ektachr.4,0/1000tel

Kommentare 4

  • Lydia S. 28. März 2003, 20:56

    @Wolfgang: kann dir nur zustimmen. Aber der Tourismus hat fremde Kulturen abhängig gemacht. Nach meiner Thailandreise habe ich viel darüber nachgedacht. Machte eine Rundreise und Badeurlaub in Phuket. Muß dort nicht wieder hin, obwohl ich sehr viel gesehen hat (oder weil...???).
    lg.
    Lydia
  • Wolfgang Blask 9. März 2003, 13:37

    mike hat recht,kontrast kommt schlecht:hab mangels scanner das photo von leinwand mit camcorder abfotografiert.
    wichtiger jedoch das sicher interssante diskussionsthema tourismus und deren auswirkung.
    -das fazit? :eigentl. dürfte man garnicht in andere kulturen reisen?
    wolfgang
  • Herbert Rulf 8. März 2003, 13:34

    Heute ist Weltfrauentag.....!
  • Michael Gillich 7. März 2003, 17:20

    Kontrast nicht so toll...
    die Karenfrauen werden in den Touridörfern in Thailand wie im Zoo zur Schau gestellt...ich hoffe, diese Aufnahme entstand nicht dort, wenn es auch jeder für sich selbst entscheiden sollte, ob er sowas unterstützt;
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz