Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 13

J.E. Zimosch


Basic Mitglied, OF

Kommentare 13

  • emen49 23. Januar 2014, 7:10

    Grafisch und farblich sehr wirkungsvoll!
    VG Marianne
  • Georges Vermeulen 18. Oktober 2013, 17:29

    Nicht schlecht gemacht ..!
    Gr Georges
  • paperman 15. Oktober 2005, 21:52

    Diese Perspektive ist unbeschreiblich gut !!!!
    LG WOlfgang
  • Mara T. 19. Oktober 2004, 18:34

    Hey, das ist ja ein affenstarkes Bild von Dir !!
    Also ich find's gar nicht leer ohne Lampe.
    Falls sie unbedingt sein muß, versuchs mal mit extrahieren, dann hast Du hoffentlich nicht so einen unschönen Saum da drumherum.
    LG Mara
  • Manuela R. 17. Oktober 2004, 20:25

    Klasse Bild - tolle Farbe. Ich find die Lampe ganz gut nur wie Axel schon sagt - der Rand.
    Danke für deine Anmerkung. Die Gans ist leider nicht mit Absicht so knapp geschnitten. Ich hatte sie nur so knapp erwischt.
    Gruß Manuela
  • Axel Schober 17. Oktober 2004, 18:28

    Die Perspektive und die Formen sind sehr stark. Die Lampe finde ich schon sehr passend, wenn nur der weiße Rand nicht wäre.

    Gruß Axel
  • J.E. Zimosch 16. Oktober 2004, 20:45

    @alle,
    danke für die Anregungen und schade, daß die Lampe keiner haben will aber ohne sie ist das Bild zu leer, habe schon ausprobiert.
    Gruß
    J.E.
  • zwitscherelfe 16. Oktober 2004, 18:14

    toll, dieses bild lässt aller fantasien freien lauf. obwohl es so eindeutig ist.....:-)
    einfach klasse.... noch viel besser ohne lampe....!
    lg mo
  • Andreas Heimfeld 16. Oktober 2004, 12:42

    Schließe mich dem Anton an. Ohne Lampe wirkt es klasse!

    LG
    Andreas
  • Anton Rothmund 16. Oktober 2004, 12:22

    Wenn du die Lampe ganz raus nimmst hast du ein echt starkes Foto.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Timothy Meyer 16. Oktober 2004, 11:45

    Schönes Foto und Formen, aber die Lampe stört, lieber weglassen.

    Gruss
    TM
  • J.E. Zimosch 16. Oktober 2004, 11:41

    @Thomas,
    von der Mitte in die Ecke verschoben.
    Gruß
    J.E.
  • Thomas Schlier 16. Oktober 2004, 11:37

    tolle Farben und Formen!

    hast du die Lampe reingebastelt? der weiße Rand sieht etwas seltsam aus.

    Viele Grüße, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von