Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lontano


Free Mitglied, Wassenberg

modern golgotha

das bild wurde nicht bearbeitet

Kommentare 9

  • BB86 3. Januar 2008, 13:54

    Unbeschreiblich schön! Finde kein Wort was solch einem schönen Bild gerecht wird!
    Sowas würd ich auch mal gerne live sehen ;)!
    lg Birgit
  • MonkeyDeRaphi 8. September 2007, 19:51

    Roman roman roman, geniales Bild gefällt mir echt gut Super ausschnitt einfach klasse

    Mfg
    Der Affe
  • Nina Sch. 8. September 2007, 15:30

    super schnitt und tolle stimmung
  • Jürgen Hartlieb 7. September 2007, 21:09

    He, he das Foto hatte ich bei Dir noch gar nicht gesehen. Als Quergucker entdecke ich eine Mahnung an die fettbäuchigen Energiebosse, sich mehr auf die Sonnenenergie zu konzentrieren. Wirklich eine tolle Aufnahme ( und wieder mit einem "Licht-special ").
    Stay tuned
    Jürgen
  • Micki 7. September 2007, 14:45

    die Farben sind schon echt super. Und da die Sonne wohl gerade hinter dem Mast stand, wirkt der so, als wäre er von hinten beleuchtet.

    LG Micki
  • Tina C. 6. September 2007, 21:43

    @felix

    geduld! irgendwan, du wachst morgens auf und dann ist es da dieses foto... dieses licht... diese wärme...
  • Tina C. 3. September 2007, 20:56

    ui... so warm... der helle strich oben links is toll...




    @felix anselm
    oh sind wir heut wieder nett!! ;)
  • Reinhold Müller 3. September 2007, 19:47

    Das Foto ist ein Knaller.
    LG Reinhold
    Der Sonne entgegen (1)
    Der Sonne entgegen (1)
    Reinhold Müller
  • Gerhard Listl 3. September 2007, 18:48

    Ein faszinierender Sonnenuntergang mit tollen Farben. Auch die Hochspannungsleitung und der Masten passen gut. Allerdings hätte ich den Masten nicht so sehr in die Bildmitte gesetzt - das wäre vielleicht günstiger gewesen.
    LG
    Gerhard