Zurück zur Liste
Modern Art [Part II]

Modern Art [Part II]

1.281 6

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Modern Art [Part II]

Barcelona. Museu d'art Contemporani. Auf drei lichtdurchfluteten Etagen werden moderne Gemälde, Installationen und andere Kunstwerke ausgestellt.
Aufgenommen mit Canon D60, Sigma 15-30 mm. Monochrom gesetzt.
Siehe auch:

Kommentare 6

  • Rolf Haake 18. Februar 2003, 18:00

    "Spitzenmäßig"!!!
    Sehr guter Bildaufbau!
    Gruß Rolf
  • Ypsolon 18. Februar 2003, 15:59

    Ein sehr dankbares Motiv, aber wirklich klasse umgesetzt!

    Grüsse Ronald
  • † Carina Meyer-Broicher 18. Februar 2003, 15:59

    saubere arbeit, gefällt mir ausgezeichnet. der schnitt ist links, links für mich ok, wenn überhaupt rechts und unten ein paar mm.
    lg carina
  • Simone Härri 18. Februar 2003, 13:45

    habe dasselbe gedacht wie greta, als ich das bild anschaute, bevor ich gelesen hatte, was greta schrieb. wuerde auch den linken hellen streifen wegschneiden. sonst gefaellt es mir super, wegen dem monochromen und weil da noch ein mensch drauf ist. gruss simone
  • Hildegard S. 18. Februar 2003, 13:12

    Ein tolles Foto. Ich hätte vielleicht den linken hellen Streifen abgeschnitten (habe den gerade mit einem Blatt verdeckt), denn dann sieht es in meinen Augen noch besser aus.
    Aber ansonsten finde ich das Foto unglaublich gut.
    Gruß Greta
  • Oliver Erlewein 18. Februar 2003, 9:19

    WOW! Jetzt bin ich schon ein Barcelona Dauergast und kenne das noch garnicht! Also kommts auf die Liste für nächstes mal.

    Ist ein tolles Bild. Es gefällt mir SEHR gut!

    Gruss Oliver