Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ada Birk


Free Mitglied

Modenschau mit Hund

Mode für Menschen und Hunde, vorgestellt von "Laien". Kein Wunder daß es dort weniger um den Hund ging, dabei die ein oder andere lustige Situation zu sehen war. Oder auch Momente bei der man doch die Kamera zuckt. Schwarz weiß fand ich besser, nächste Woche dann vielleicht die Farbversion.

Seit langem spricht mich "selbst" ein Foto an... Tja, zu Fotos, die ich selbst mag, komme ich aktuell nicht mehr so oft. Die Szene war spannend. Endkundgebung, alle schauen nach links, Hund springt umher, findet dann doch jemanden der sie beachtet. Und das inmitten langer Beine. Parson Jack Russel hat ja auch... lange Beine!

Düsseldorf, Modenschau mit Hund, 2. September 2007

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Menschlich
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten