Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Braun


Free Mitglied, Obernzell

Modeln macht müde

Olympus E20-P bei Tageslicht.
SW und Rahmen mit EEB

Kommentare 4

  • Guido S 15. Februar 2003, 16:17

    Die Hautirritation lieber Florian könnte sich als Abrdurck der Unterlage entpuppen, vielleicht kann Thomas ein paar Abdruckmuster machen und im Bild festhalten :-)

    Ach ja, zum Foto wollte ich noch sagen: Schön entspannt und natürlich. Ohne den Rahmen oder einen etwas dünneren Rahmen evtl. noch besser.

    Gruß
    Guido

  • Thomas Braun 5. Februar 2003, 0:10

    So ganz nebenbei für die ständigen Beobachter meiner Seite: Heute war der 3.000te Klick auf "Gedankenverloren..." ;-)))
  • Thomas Braun 3. Februar 2003, 1:38

    Flo, du kritischer Kasper!

    wenn du wieder damit anfängst und Neurodermitis diagnostizierst, dann könnte es sein, dass ich ich dich mit dem - ansonsten sehr flinken - jungen Herrn besuchen komm und du drei Tage auf ihn aufpassen musst !!! ;-)))

    Strapazier mal dein Auge mit der Bildgestaltung, mit den Grautönen, mit der natürlichen Weichzeichnung, mit dem....

    Gruß von der Fledermaus und
    nichts für ungut *ggg*

    Tom



  • Thomas Braun 3. Februar 2003, 0:29

    Ja will sich den keiner hier konstruktiv-kritisch über mein so gelungenes Werk äußern?
    Was ist los, Flo? ;-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz