Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Modeln gegen aids_1

Modeln gegen aids_1

987 2

Frank Luger


Free Mitglied, Albstadt

Modeln gegen aids_1

»Schwaben zeigen Schleife«

Nicht nur die Rote Schleife – das Symbol für den Kampf gegen Aids – ist der rote Faden, der sich durch den Kalender zieht. Sondern? »Das Statement auf jedem Kalenderblatt«, betont Tim Ebner, der mit seinen Freunden vom Verein »Schwaben Helfen« das Projekt »Modeln gegen Aids« ins Leben gerufen hat. Weil viele, die sich nicht als Model geeignet fühlen, dieses Motto abschrecke, wie Ebner sagt, hat das Projekt noch einen zweiten Titel: »Schwaben zeigen Schleife«.

Doch es sind nicht nur Schwaben, die am Ende im Benefizkalender abgebildet sein werden. »Wir haben Models von jedem Kontinent«, berichtet der Initiator, »so dass jede Kultur im Kalender vertreten sein wird.« Nichts Klassisches, sondern »Hingucker« sollen die Fotos auf den Kalenderblättern sein, wie Ebner berichtet, und so hat sich Fotograf Frank Luger von Art Photography in Ebingen auch bei der Nachbearbeitung der Bilder die Sache nicht leicht gemacht und viel Arbeit investiert.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Modeln gegen Aids
Klicks 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten