Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
modelleisenbahn plakat

modelleisenbahn plakat

3.009 30

Anna S


Free Mitglied, esslingen

modelleisenbahn plakat

für dieses bild habe ich bei meiner prüfung letzte woche 99 von 100 möglichen punkten bekommen :-)

Kommentare 30

  • Der Holsteiner 10. August 2003, 11:28

    Pro
  • Sonja T..... 10. August 2003, 11:28

    skip,
    glückwunsch :-)
  • Nikola Wagner 10. August 2003, 11:28

    Das nenne ich Aufwand: [...mit fachkamera, digitalem rückteil, nebelmaschine, gegenlicht und aufhellungen von überall wo's nötig war...] . Das Bild gibt jedem Amateur ein sicheres Gefühl, wo er ohne Ausbildung steht.
  • Thomas Krueger 10. August 2003, 11:28

    Wie lautete denn die Prüfungsaufgabe?
    nen Werbekatalog scannen :-)

    gefällt mir nicht so besonders !
  • S. Scaudon 10. August 2003, 11:28

    was soll der schriftzug??....CONTRA für eine fotogalerie
  • Lars Elhit 10. August 2003, 11:28

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :-)

    Aber plakative Bilder oder Auftragsarbeiten haben es hier schon immer schwer gehabt...sind halt nicht künstlerisch genug... ;-)
    nur ehrlich... so neu ist die Idee nicht... hab ähnliches schon öfter auf Modellbahn-Katalogen oder Hobby-Zeitschriften gesehen.
    daher ein faires Skip von mir...
  • Michael Berlin 10. August 2003, 11:28

    Contra
    Glückwunsch zur Prüfung!
  • Piculus Wondermaker 10. August 2003, 11:28

    das ding könnte auch vom aktuellen katalog gescannt sein ...
    das ding könnte interesanter sein...
    das ding hat nix wa mich anspricht...
    aber es ist eine gute auftragsarbeit, bestimmt auch nicht im sinne der fotographin - eben ein guter job!

    herzlichen glückwunsch zur bestandenen (?) prüfung
    ein profi zeigt sich wenn er die dinge die im nicht liegen gut macht
    PRO
  • Abstrakta Wahnsinn 10. August 2003, 11:28

    pro obwohl mich der schriftzug nervt ;)
  • Der Silberkorn 10. August 2003, 11:28

    Ob das nicht Ärger mit Märklin gibt.

    Alex
  • Hoch- Und Querformat 10. August 2003, 11:28

    wirkt schon gut, aber ich hätte mir gerade von einer Fotografin noch einige Details zur Entstehung gewünscht.
    Für's Bild dennoch PRO
  • Bielefelder Bilder-Freak 10. August 2003, 11:28

    contra
  • Dirk Hofmann 10. August 2003, 11:28

    glückwunsch ....
    skip
  • Toddy T. S. 10. August 2003, 11:28

    zu ideenlos....
    50 punkte.... plakate in dem style, gibs an jeder ecke, nix neues....
  • Thorge H. 10. August 2003, 11:28

    Unter Prüfungsbedingungen ein solches Bild zu machen ist anstrengend genug, da achtet man nicht auf alle die Feinheiten, die man bei Produktfotos beachten muss.

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung aber Contra fürs Bild.