Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PHR


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach bei Köln

Modell "Sahara Maritim" ...............

.....oder ähnlich müsste dieser aufgearbeitete 2 CV heute heißen, mit der
originellen "dualen Klimaanlage"

Gesehen im Yachthafen von Trébeurden, Bretagne

Kommentare 3

  • Dietmar Kluth 10. Oktober 2013, 0:10

    Das Vehikel sollte dann wohl eher "Deuche Bleu Blanc" genannt werden - Rot ist ja nicht erkennbar .. :) D.
  • PHR 24. September 2013, 21:19

    Danke für die Aufklärung "pheiner Herr". Nummernschild habe ich natürlich "verfremdet".
    LG
    PHR
  • Der pheine Herr 24. September 2013, 21:06

    Ein Citroen Méhari 'Azur' - seltenes und teures Sammlerobjekt. Schön entdeckt...

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.6 mm
ISO 80