Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter aus Loope


Free Mitglied, Engelskirchen

"Modell im Dunst"

Das Bild entstand während eines Shootings im Gewächshaus. Draussen schneite es und es war weit unter 0 Grad, drinnen herschte eine gefühlte Luftfeuchtigkeit von 90% und Temperaturen um die 28 Grad. Das Objektiv beschlug immer wieder ... und dabei entstand u.a. dieses interessante Foto. Ganz ohne Filter.

CANON EOS 50D / SIGMA DC 17-70 mm 1:2,8 - 4 / Metz mecablitz 76 MZ-5

42 mm - f 4,0 - 1/60

Kommentare 1

  • Günter aus Loope 6. April 2013, 14:03

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik ...

    Hatte zuerst überlegt, das Foto nachzubearbeiten, habe aber dann die Finger davon gelassen, weil es mir unbearbeitet halt besser erschien.

    Nehme mir aber die Kritik gerne zu Herzen ...

Informationen

Sektion
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 200