Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Modell der Gotthardnordrampe in TT für 3D Polaristionsmonitore

Modell der Gotthardnordrampe in TT für 3D Polaristionsmonitore

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Modell der Gotthardnordrampe in TT für 3D Polaristionsmonitore

Infolinks zur Anlage kommen unter die Anaglyphe

Kommentare 5

  • Klaus Kieslich 11. November 2013, 13:43

    @ Horst,da hast Du vielleicht einen mit Shuttersystem Eventuell mußt ein oder zwei Pixel scrollen:-)
    Gruß Klaus
  • Zwecke 11. November 2013, 12:22

    Ich habe ein 3D-Fernseher, aber mit dessen Brille funktioniert das hier leider auch nicht.
    LG Horst
  • open eye 9. November 2013, 22:29

    das ist heimat - sieht raumwirkend super aus!
    lg.hannaros
  • Klaus Kieslich 9. November 2013, 18:21

    @Kurt,das kann ich voll verstehn,daher lade ich ja auch vom selben Motiv noch eine für alle betrachtbare Version hinterher.:-)
    Gruß Klaus
  • machzwei 9. November 2013, 17:49

    Sehr schön in der Raumwirkung, Farbe und Schärfe sind hier ebenfalls gut!
    Grüße von Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera StereoPhoto Mkr
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 6.9 mm
ISO ---