Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Modell 5004

Unerlaubte Müllentsorgung: Privileg Nähmaschine, Modell 5004
Autobahnbrücke "A 4" über die Erft in Höhe von Kerpen-Horrem.
Heute gesehen während einer Fahrradtour.

Aufgenommen mit meiner "Handknipse" Canon Power Shot A 610, Brennweite: 7 mm, F/2,8, 1/60 s

Kommentare 11

  • Gabriele Benzler 20. Mai 2007, 21:57

    Passt aber gut da rein. Schön gesehen, klasse Aufnahme.
    LG Gabi
  • Hans-Bernd Bury 20. Mai 2007, 19:57

    Warum in aller Welt "entsorgt" jemand anscheinend eine relativ neuwertige Nähmaschine an einem Ort, der so schwer zu erreichen ist?

    LG Bernd
  • Lothar L. Schulz 20. Mai 2007, 8:45

    @ Meine Sichtweise @ Floranja
    Die Nähmaschine stand genau so da unter der Brücke, zuerst war ich mit dem Fahrrad vorbei gefahren. Als mir plötzlich bewusst wurde, halt, stand da nicht eine Nähmaschine auf dem Brückenwiderlager.
    Ich also zurück und die Fotos geschossen!
    Modell und Typ kann man durch zoomen erkennen, Floranja! :-))
    lg Lothar
  • Floranja 20. Mai 2007, 8:24

    Woher kennst Du den Typ so genau, Lothar
    Hast Du sie da etwa abgestellt? :-))
    Sehr schöner Schnappschuss!
    Übrigens, ich finde den "Kringel" gut.
    VG Floranja
  • MeineSichtweise 20. Mai 2007, 8:19

    das ist ja fast schon kunst :)
    die aufnahme ist klasse gestaltet, und die maschine so groß, dass du sie nicht extra hättest betonen müssen.
    stand sie genau so da?
  • Willi Thiel 20. Mai 2007, 0:46

    ja ja ne singer hätte ewig gehalten,sieht aber eigentlich noch gut aus....
    vg willi
  • Walter Nork 19. Mai 2007, 21:57

    Eine gute Dokumentation einer merkwürdigen Handlungsweise unserer Mitmenschen.
    Den Ring hätte ich auch weggelassen.
    Hast du die Maschine mitgenommen ? Die bringt bei eBay sicher noch ein paar Euro.
    Gruß Walter
  • Heidi G. K. 19. Mai 2007, 21:48

    gerade habe ich mir eine neue Nähmaschine gekauft. die hätte ich wohl billiger haben können.
    Jemand wird so schon mitnehmen, dann ist sie nützlich entsorgt worden.
    LG Heidi

  • Arnold Präsent 19. Mai 2007, 21:34

    naaa geehhh, wieso das ringerl rum, macht für mich irgendwie dsa bild kaputt... finds sonst ganz genial,,, in SW vielleicht würds cool aussehen...
  • Rascasse 19. Mai 2007, 21:10

    so wie sie da steht, macht sie aber noch einen guten eindruck. da ich aber mit handarbeiten nix zu tun hab, lass ich sie lieber stehn... ;-)
    gruss, matt
  • Christine Matouschek 19. Mai 2007, 21:10

    Super. Gruß Matou