Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 8

Claudia Groth


Free Mitglied, Hamburg

Modelcontest

Bin ich nicht schön?
Unser 8 Monate altes Abessiniermädchen Ronja beherrscht seit Anfang Januar unseren Haushalt. Wir dürfen auch da wohnen :-).

Kommentare 8

  • Dirk Sachse 1. März 2008, 11:46

    Hat was...
  • Marc Oliver B. 25. Februar 2008, 7:41

    Sehr edel, Model, Licht, Schärfe.
    Super, Sie hat bestimmt sehr lange stillgehalten :-))
    lg
    Marc Oliver
  • Uwe Sauerland 25. Februar 2008, 7:29

    Da kann ich mich nur anschließen: Sie hat die Haltung einer echten Prinzessin.

    Du hast sie schön ins Licht gesetzt. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Nur den äußeren Rahmen finde ich etwas zu bunt.

    Gruß Uwe
  • Annedore Schreiber 24. Februar 2008, 21:24

    Ich frage mich gerade, ob Ronja sich ihrer Schönheit bewußt ist. Die Pose spricht jedenfalls dafür.
    Das ist eine perfekte Aufnahme.
    Liebe Grüße Anne
  • Vicky1959 24. Februar 2008, 20:44

    WOW - einfach nur schöööööön.

    LG
    Vicky
  • ..REGINA.. 24. Februar 2008, 18:25

    Sie ist schon sehr grosszügig, und wundershön.
    Sehr schönes Foto.
    Gruss Regina
  • Kirsten S. 24. Februar 2008, 18:11

    Was für ein rundum gelungenes Katzenporträt, sehr edel. Dein Aby-Mädchen ist aber auch eine kleine Schönheit!

    Liebe Grüße, Kirsten
  • paintpictures 24. Februar 2008, 18:10

    so schnell wird man Dosenöffner...

    aber für so eine Schönheit macht man es doch gerne.

    pst: ich äußer mich nicht gerne zu Rahmen, das sie persönliche Geschmacksache sind aber dieser hat mein Kompliment verdient...
    glg pedi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz