Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 5

Sigrid Rosemann


Free Mitglied, Süddeutschland

Kommentare 5

  • Peter Kovacs 16. August 2006, 16:23

    ... aus Plastik ;-) den Schnitt links finde ich gut. Aber rechts ist die halbe Dame nicht ganz schön.
    lg, Peter
  • Renate K. 2. August 2006, 23:47

    Ja, ich seh es auch so, die rechte Person muss unbedingt mit drauf, das gibt dem Bild so etwas Zufälliges :-))
    LG Renate
  • Alexander Scheibbs 2. August 2006, 23:23

    Gute Bildaufteilung, die Person rechts macht das Bild interessant und locker, gefällt mir gut!

    Gruß Alex
  • Dieter Craasmann 2. August 2006, 14:46

    Ich mag solche Situationen, in der gerade jemand
    sozusagen aus dem Bild steigt und würde es nicht
    beschneiden.
    Dein Model sieht sehr echt aus,
    eine klasse Aufnahme mit dem freien Durchblick.
    Gruss Dieter
  • .christine. 2. August 2006, 13:51

    Diese Models halten wenigstens still beim Knipsen :-) Farblich schön gekleidet ist sie auch! Rechts hätte ich wohl etwas geschnitten....
    Gruß, Christine