Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 13

Christian Holle


Free Mitglied, Dortmund & Sylt-Ost

Model Sarah

Hier einmal Sarah ganz natürlich. Aber auch wieder ein Bild vom Shooting mit der verrückten Truppe Christian von Knippsomat , Hartung-Art und Ole Seegelken . Und besonderen Dank an StefanJ. für das super Licht am Set.

Diese Aufnahme enstand mit einer Canon 40D mit einem EF 50mm/1:1,4.

Kommentare 13

  • Christian Rogowski 11. Juli 2008, 19:11

    Klasse Aufnahme, schöne Location.
    lg
    chris
  • B-A-U-M-I 10. Juli 2008, 7:33

    Wowww, das ist wieder oberhammerstark!!!!
    Ganz toll!
  • Pit Positiv 28. Juni 2008, 10:32

    Sehr schön gemacht. Den oberen hellen Rand hätte ich noch geschnitten.
    Aber Pelzkragen und nackige Arme ... na ja .. dafür kannst Du ja nichts :)
    LG Peter
  • Jörg F..... 25. Juni 2008, 19:17

    Klasse Arbeit mit dem 1,4 er

    Gruß Jörg
  • René Goos Fotografie 22. Juni 2008, 14:11

    Rene:
    Die Lokation finde ich sehr passend und das gesamte Bild machte einen runden eindruck. Auch das überstrahlte Fenster gehört einfach zu dieser Lokation und zu der Stimmung des Bildes.
    Gefällt mir.

    LG Nadine und Rene
  • Knippsomat 22. Juni 2008, 0:39

    Christian Christian, wie kannst Du nur so ein helles Fenster übersehen, kannst Du doch mal eben weg schneiden *GRINS*
    DAS BILD IST GEIL MAN, schneide da bloß nicht rum ;-)

    lg Christian
  • Ole Seegelken 21. Juni 2008, 22:46

    Das mit dem überstrahltem Fenster finde ich nicht so schlimm – UNVERZEIHLICH hingegen finde ich den zustand deines Lofts. Boden und Treppe scheinen schon länger nicht mehr gefegt worden zu sein. Schlimm, so was.

    Mit anderen Worten: Insgesamt ein Sehr Gutes Photo... so wie es ist.

    Bei dem Blick könnte wahrscheinlich auch der 3. Weltkrieg drum herum toben und man hätte trotzdem... irgendwie ein wohliges Gefühl...

    lg ole ;-)
  • Bernd Schmidt2 21. Juni 2008, 22:32

    eine sehr schöne Szene.
    Ein klasse Modell.
    Das überstrahlte Fenster hättest Du evtl. noch wegschneiden können.
    LG Bernd
  • LindeA. 21. Juni 2008, 18:28

    Sehr gelungen!

    LG
    Linde
  • Brigitte Specht 21. Juni 2008, 17:02

    ...gefällt mir, schön natürlich...!
    L.G.Brigitte
  • Angies Fotowelt 21. Juni 2008, 15:26

    Tolle Aufnahme! Sehr nettes Model!
    LG von Angelika
  • Bernd Osthoff 21. Juni 2008, 9:38

    Klasse
    +++++
    LG Bernd
  • Hartung-Art 21. Juni 2008, 9:16

    Super gut :-)

    So muss es sein...

    LG,
    Martin