Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.Swede


Pro Mitglied, Ostfriesland

Model Kati

Bitte um Tipps und Anregungen.
Stört die Leuchtwaffen, ist es Überblitzt usw.

Brennweite 18mm, Blende f/4, iso 400, Belichtung 1/60s
Canon 350d, auf automatik.

Foto ist auf der Promenade in Playa del Ingles gemacht worden.

Kommentare 5

  • Klaus + Daniel Benning 2. März 2008, 21:38

    Die Blitzbelichtung etwas in den Minusbereich korrigieren und das blaue Farbenspiel entfernen. Die gleiche Erfahrung hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Manchmal hilft auch eine Belichtungsreihe mit unterschiedlichen Blitzkorrekturen.
    LG Klaus
  • Ingrid Vetter 28. Februar 2008, 15:39

    Das blaue Licht würde ich wegschneiden, aber auch die einzelnen Lichtpunkte wegretuschieren, damit der Hintergund ruhiger wird.
    LG Ingrid
  • Helga Hack 28. Februar 2008, 13:04

    Ich würd nur rechts das Blau wegschneiden. Den Blitz finde ich in Ordnung - Du willst sie ja herausheben.
    Lieben Gruß!
    Helga
  • J.Swede 28. Februar 2008, 0:00

    Danke, das ist mal ne Aussage.
    Damit kann man was anfangen.
  • Anne Fleischer 27. Februar 2008, 18:05

    Hm - ich kenn die Einstellungsmöglichkeiten bei deiner Kamera nicht, aber ich finde den Blitz leider unpassend. Das Model wirkt fast wie reingeschnitten und das blaube Lichtspiel würde ich rausschneiden.
    Ich glaub die Lichtverhältnisse haben einfach das Arbeitsfeld deiner Kamera gesprengt, oder? (Wie gesagt, ich kenn ihre Möglichkeiten nicht!)
    Nich bös nehmen!

    Gruß pdn

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz